3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten

  • 500 g Gouda am Stück
  • 400 g gek. Schinken
  • 200 g Salami
  • 1 Dose Tomaten, stückig (400g)
  • 200 g saure Sahne

außerdem

  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika
  • Pizzagewürz
  • 10 Brötchen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Käse in groben Stücken in den Closed lid, 15 Sek. Stufe 5 und in eine große Schüssel umfüllen.

     

  2. Jeweils die Hälfte vom Schinken und der Salami grob zerkleinert in den Mixtopf, 5 Sek. Stufe 5 und ebenfalls in die große Schüssel umfüllen. Ebenso die andere Hälfte Schinken und Salami verarbeiten.

  3. Die Zutaten in der großen Schüssel würzen, saure Sahne und Dosentomaten zufügen und alles gut verrühren.

     

  4. Auf die Brötchenhälften streichen und ca. 10 Minuten im Backofen bei 175°C backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag, kann natürlich noch Champignons mit rein geben und kurz vor Ende der Backzeit Peperoni-Schoten drauflegen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schnell gemacht, gut

    Verfasst von Jessi 80 am 21. Februar 2016 - 12:25.

    schnell gemacht, gut vorzubereiten und echt lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker...und schnell

    Verfasst von Bussi1976 am 3. September 2015 - 14:23.

    Seeehr lecker...und schnell gemacht.

    Habe sie gestern zu meinem Geburtstag gemacht, u. sie sind gut angekommen.

    Wird es definitiv noch mal geben.

    Habe nichts verändert. Echt top...

    Gebe gerne 5 Sterne!!

    VG Bussi1976 Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecke, die Masse reicht

    Verfasst von Küchenmoni am 30. Januar 2015 - 21:15.

    Sehr lecke, die Masse reicht aber locker für 15 Brötchen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Pizzamasse (mit

    Verfasst von Fraelli am 26. Dezember 2014 - 01:27.

    Ich habe die Pizzamasse (mit Schmand) gemacht und auf getoastetes Weißbrot gegeben und bei 180 Grad 10 Minuten gebacken. War spontan für 10 Personen und sehr lecker.

    5 Sterne sind sicher

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kamen gestern auf dem

    Verfasst von Fretti82 am 12. Dezember 2014 - 10:35.

    Kamen gestern auf dem Geburtstag super an. Nur die Masse war etwas flüssig und ist von den Brötchen runtergelaufen. Werde das nächste Mal wohl etwas weniger auf die Brötchen streichen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute die Brötchen gemacht

    Verfasst von andrea richter am 16. November 2014 - 21:47.

    Heute die Brötchen gemacht sind sehr gut angekommen. Immer wieder tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Durfte heute probieren, sehr

    Verfasst von Oma Bine am 27. Oktober 2014 - 21:55.

    Durfte heute probieren, sehr lecker und gleich abgespeichert. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat jemand diese schon mal

    Verfasst von RamonaSeitz am 2. September 2014 - 10:28.

    Hat jemand diese schon mal als kalten Snack angeboten? Oder schmecken die nur warm?

    Vielen Dank für euern Rat!!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Bounty88 am 5. August 2014 - 17:38.

    Sehr lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept ist super und

    Verfasst von chrissi14 am 15. Juli 2014 - 10:29.

    Dieses Rezept ist super und schmeckt sehr gut. Das Beste ist, dass man nicht alles mit Hand  schnippeln muss - Thermomix eben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meiner Familie hats gut

    Verfasst von Leonich am 29. Juni 2014 - 23:31.

    Meiner Familie hats gut geschmeckt, ich werde noch ein paar Varianten ausprobieren, meins war es nicht ganz so. Mir hats am besten sehr dünn drauf geschmeckt. 

    Auf alle Fälle sehr schnell gemacht.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut....schnell

    Verfasst von jupiterthermomaster am 1. Juni 2014 - 02:05.

    Sehr gut....schnell aufgefuttert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alle Sterne von mir die sind

    Verfasst von Martina002 am 29. Mai 2014 - 22:51.

    Alle Sterne von mir die sind echt lecker


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hmmmm. genieße gerade. so

    Verfasst von heito am 3. Mai 2014 - 18:31.

    hmmmm. genieße gerade. so schnell gemacht und soooo lecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Es hat sehr gut

    Verfasst von biene2530 am 23. März 2014 - 21:16.

    Lecker! Es hat sehr gut geschmeckt. 

    Vielen Dank für das schöne Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mortisha, freut mich,

    Verfasst von Bärenjäger am 28. November 2013 - 00:51.

    Hallo Mortisha,

    freut mich, wenns geschmeckt hat. Bei uns gibt's die übermorgen bei einer Geburtstagsfeier (ca. 100 halbe Brötchen).

    Liebe Grüße und danke für's bewerten,

    Melanie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bärenjäger, ich habe

    Verfasst von mortisha am 21. November 2013 - 20:56.

    Hallo Bärenjäger,

    ich habe die Pizzabrötchen heute gemacht und sie sind genauso lecker, wie sie aussehen.

    Da ich keine saure Sahne im Haus hatte, habe ich Schmand genommen.

    Liebe Grüße, mortisha tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber Bärenjäger, die sehen

    Verfasst von mortisha am 18. November 2013 - 15:44.

    Lieber Bärenjäger,

    die sehen super aus, da bekomme ich direkt Hunger tmrc_emoticons.-) !! Ich habe sie in meiner Sammlung abgespeichert und werde sie in Kürze ausprobieren.

    Liebe Grüße, mortisha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können