3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Flammkuchenteig


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Teig

  • 0,125 Liter Wasser
  • 300 g Mehl
  • 4 EL Öl
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 2 Minuten kneten. Danach auf einem Backblech ausrollen, mit Schmand oder Creme Fraich bestreichen und nach Belieben belegen.                                                          

    Je nach Belag 10-15 Minuten backen. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, dass die Antwort erst

    Verfasst von Eule01 am 23. Oktober 2015 - 00:35.

    Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt. Ich hatte den Ofen vorgeheitz bei 180 grad Umluf und diese Temperatur dann auch zum Backen benutzt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  ich würde gerne noch

    Verfasst von harzerwurst24 am 23. September 2015 - 11:52.

    Hallo  ich würde gerne noch wissen muss ich den Backofen vorheizen bzw.wieviel Grad backen? Umluft oder_ Ober-Unterhitze

    MfG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können