3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schneller Pizzateig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Mehl
  • 1 Ei
  • 1 Würfel Hefe
  • 1 TL Salz
  • 125 g warme Milch
  • 125 g warmes Wasser
  • 20-30 g Öl
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles  2-3 Minuten Dough mode


    Teig muss nicht gehen!


    Für 2 Runde Pizzableche oder ein gr.Blech!


    Ich bestreiche den Boden mit Knorr Napolisosse!


    Nach wunsch belegen.


    Bei 220C 15-20 Min backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Teig ist echt der Hammer!

    Verfasst von Brad04 am 3. Juli 2016 - 13:15.

    Der Teig ist echt der Hammer! Ich bekomme 2 Bleche raus und der Teig ist immer noch dick. Falls mal etwas über bleibt, ist der Teig am nächsten Tag immer noch super! Mache keinen anderen mehr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Pizzateig

    Verfasst von SchneckeFRI am 13. Dezember 2015 - 16:40.

    Der beste Pizzateig überhaupt!!! Mein Freund liebt den dicken Pizzaboden und dieser ist einfach perfekt! Achtung Suchtgefahr tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ruck zuck

    Verfasst von Schwanensee am 2. September 2015 - 23:08.

    Super lecker und ruck zuck fertig .Das der Teig trocken war kann ich nicht sagen ,hatte aber 130 Milch dazu gegeben,etwas Oregano dran gemacht.Die Soße hatte ich vom Grundkochbuch bei Pizza Margherita gemacht und 5 min länger im Ofen gelassen. Echt toll wie der Teig im Ofen hoch geht. Danke für das tolle Rezept. Gern und berechtigt volle Sterne. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Pizzateig den ich

    Verfasst von OrangenEistee am 21. September 2014 - 23:42.

    Der beste Pizzateig den ich je gemacht hab!! Und so schnell gemacht  tmrc_emoticons.) vielen Dank für das tolle Rezept!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Teig schon

    Verfasst von Fee61 am 2. Juli 2014 - 19:54.

    Ich habe diesen Teig schon öfters gemacht und muss jetzt endlich mal Sterne verteilen - natürlich 5! Der Teig ist herrlich schnell gemacht wenn man mal Lust auf Pizza hat. Und dann schmeckt er auch noch prima! Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept, nur etwas

    Verfasst von bocksbeutel am 15. Juni 2014 - 21:10.

    Sehr gutes Rezept, nur etwas trocken, werde das nächste Mal etwas mehr Wasser und Öl nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für ein toller Teig!!! So

    Verfasst von Tazz am 29. Oktober 2013 - 19:32.

    Was für ein toller Teig!!! So lecker!!! Und so simpel! Auf jeden Fall 5 Sterne * ! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muss mich nochmals für das

    Verfasst von rappeltine am 2. Februar 2013 - 16:32.

    Muss mich nochmals für das Einstellen dieses super Teiges bedanken. Habe ihn schon x-mal gemacht. Heute habe ich zwei Kilo Mehl verarbeitet und 14 runde Pizzableche vorbereitet und eingefroren. Mein Sohn liebt Pizzas und so ist immer mal schnell eine "Zwischenmahlzeit" für ihn in der Truhe. Dieser Teig lässt sich super auf den runden Pizzableche verteilen. Nehme immer ca. 240 g pro Blech. Ist für und genau richtig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept...vielen Dank  

    Verfasst von Prinzenmama am 1. Januar 2013 - 20:58.

    Super Rezept...vielen Dank  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ALSO ICH LASSE AUCH 5 STERNE

    Verfasst von liloxyz am 20. November 2012 - 22:13.

    ALSO ICH LASSE AUCH 5 STERNE DA. DAS REZEPT IST DER OBER HAMMER, SUPER SCHNELL FERTIG KEIN WARTEN, SUPER KROSS TOTAL LECKER. DANKE 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • trude schrieb:   Super

    Verfasst von trude am 7. September 2012 - 00:19.

    trude

     

    Super lecker!! Absolut perfekt!  Cooking 6

     Ha ha, habe das bild nicht richtig erkennen können, dachte es wäre ein pizzablech gewesen...

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt immer wieder lecker.

    Verfasst von reer23 am 13. Mai 2012 - 18:42.

    Schmeckt immer wieder lecker. Schon so oft gemacht!!! Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Pizzateig jetzt

    Verfasst von betty_lucky am 24. Februar 2012 - 13:11.

    Ich habe den Pizzateig jetzt schon mehrfach gemacht. Er ist super schnell hergestellt tmrc_emoticons.) , lässt sich einfach ausrollentmrc_emoticons.) , wird knusprig und schmeckt total leckerCooking 1 . Vielen Dank für das leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute Vormittag vorbereitet

    Verfasst von rappeltine am 29. Januar 2012 - 13:41.

    Heute Vormittag vorbereitet und soeben vier runde Pizzas verspeist. Der Teig ging super zu verarbeiten und ist super vom Blech abgegangen. Gemschmacklich sehr lecker. Prima ist auch, dass er nicht lange gehen muss. Hatte die fertiggestellen Pizzas für ca. 1 1/2 Stunden auf dem Balkon kaltgestellt und dann abgebacken. Von uns gibt es 5 Sterne. Werde den Teig jetzt öfters machen, wegen der Schnelligkeit und mein Sohn Pizzas liebt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, da ich mich auch immer

    Verfasst von Thealinski am 22. Januar 2012 - 23:09.

    Hallo,

    da ich mich auch immer gerne an die Kommentare halte, verewige ich mich auch mal. Dieses Rezept ist superklasse, leicht gemacht, super aufs Blech zu kriegen (den Teig kann man mit den Händen aufs Blech drücken, klappt) und schmeckt genial. Mein absoluter Favorit unter den Pizzateigen.

    Und noch etwas: Bei Resten, die man am nächsten Tag im Backofen nochmal aufbackt, schmeckt der Teig super. Allein dafür könnt ich nochmal fünf Sterne extra geben tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Teig, Tomatenmark mit Gewürzen, Salami, frische Champions, Paprika, Zwiebeln ............ genial tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die doppelte Menge

    Verfasst von yvonstrohe am 22. Januar 2012 - 15:57.

    Ich habe die doppelte Menge gemacht. Mußte zwischendurch einmal umrühren. Teig läßt sich sehr leicht aus dem Topf lösen.

    Teig hat allen gut geschmeckt (auch den wählerischen Kindern!).

    Der Teig ist im Backofen gut aufgegangen. Nur etwas für Leute die gerne dicken Boden mögen!

    Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist super einfach zu machen

    Verfasst von Schudin am 16. November 2011 - 14:19.

    Ist super einfach zu machen tmrc_emoticons.) , schmeckt gut,  tmrc_emoticons.) wird richtig knusprig tmrc_emoticons.) . Den gibt es jetzt öfter. Love

    Danke für das Rezept

     Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geniales Rezept! Kein warten

    Verfasst von bille 2 am 31. Oktober 2011 - 21:21.

    Geniales Rezept! Kein warten mehr bis der Teig endlich soweit ist,schnell und einfach!

    Danke fürs Einstellen und großes Lob an dich!

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geniales Rezept! Kein warten

    Verfasst von bille 2 am 31. Oktober 2011 - 21:21.

    Geniales Rezept! Kein warten mehr bis der Teig endlich soweit ist,schnell und einfach!

    Danke fürs Einstellen und großes Lob an dich!

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell und einfach.

    Verfasst von ahnungslos aber dabei am 20. Oktober 2011 - 17:08.

    Sehr schnell und einfach. Perfekt für alle , die einen "dickeren" Teig lieben.

    Danke fürs Rezept !

    Gruss Petra

    Ahnungslos aber dabei

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfacher Teig, der

    Verfasst von chaotenkochfee am 11. Oktober 2011 - 23:26.

    Super einfacher Teig, der noch nicht mal gehen muss, und der sich auch leicht ausrollen läßt. Vielen Dank für das Rezept. 5 Sterne auch von mir.

    Liebe Grüße

    Iris tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße


    chaotenkochfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  ich muss wirklich

    Verfasst von seinefrau am 10. Oktober 2011 - 14:03.

    Hallo, 

    ich muss wirklich sagen: Ich bin schwer begeistert von diesem Rezept. Hatte am Sonntag eine Mannschaft von 25 Personen und alle fanden es super lecker.

     

    Von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  ich muss wirklich

    Verfasst von seinefrau am 10. Oktober 2011 - 14:03.

    Hallo, 

    ich muss wirklich sagen: Ich bin schwer begeistert von diesem Rezept. Hatte am Sonntag eine Mannschaft von 25 Personen und alle fanden es super lecker.

     

    Von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Selbst meine Tochter

    Verfasst von nicoletta1305 am 8. Oktober 2011 - 17:23.

    Cooking 7 Lecker! Selbst meine Tochter war voll des Lobes! Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Servus,heute gabs pizza,meine

    Verfasst von rumpel-pumpel am 26. Juli 2011 - 15:04.

    Servus,heute gabs pizza,meine kinder wahren begeistert mit käse salami und schinken perfekt. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von michaela1908 am 23. März 2011 - 18:32.

    gerade gemacht und schon alles aufgegessen...sehr lecker, wird es bestimmt öfters geben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!!!

    Verfasst von katrinchen494 am 18. Mai 2010 - 09:10.

    Love  Diesen Teig habe ich nun schon so oft gemacht. Er ist wirklich jedes Mal fantastisch!


    Er gelingt immer. Der weltbeste Pizzateig! Von mir 5 Sterne! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können