3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Crunch Müsli low carb


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Müslibestandteile

  • 200 g Feinste Nussvariation
  • 100 g gehobelte Mandeln
  • 100 g gestiftelte Mandeln
  • 50 g Weizenkleie
  • 3 Eiweiße
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 4 EL Zuckeraustausch z.B. Xylit / Xucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. - Nussvariation in denClosed lid4 Sec./St.5

    - restliche Zutaten in den Closed lidCounter-clockwise operation20 Sec./St.2

    - die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben       und gleichmäßig verteilen. In den vorgeheizten Backofen Heißluft     180 ° ca. 15 Min. backen. 

       Nach 10 Minuten das Müsli mit einem Pfannenwender wenden und    auseinander rupfen. Das Müsli ist fertig wenn es schön                    gebräunt  ist.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

dieses Müsli schmeckt auch sehr lecker auf Joghurt mit Früchten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Vielen dank für das tolle Rezept.

    Verfasst von katorieno am 4. Februar 2018 - 13:28.

    Super lecker. Vielen dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange hält sich das Müsli und wie bewahre...

    Verfasst von Tina2407 am 3. Januar 2018 - 23:09.

    Wie lange hält sich das Müsli und wie bewahre ich es am besten auf?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Würd ich gern mal testen...aber was ist...

    Verfasst von MissUndercover am 13. Oktober 2017 - 18:45.

    Würd ich gern mal testen...aber was ist Nussvariation? Einfach 200 g Nüsse nach Wahl oder gemischt ?? Grüssle Jutta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles Rezept vielen Dank...

    Verfasst von geti am 15. Mai 2017 - 11:42.

    tolles Rezept, vielen Dank!!
    Ich habe noch mit Backkakao verfeinert und ein paar andere Flocken/Nüsse/Samen rangemacht tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zum zweiten Mal gemacht,

    Verfasst von gchic001 am 1. August 2016 - 15:32.

    Zum zweiten Mal gemacht, diesesmal ohne Weizenkleie - so unglaublich lecker!!!! Danke für das tolle Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !!!

    Verfasst von bambi9381 am 7. Januar 2016 - 21:13.

    Lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Müsli ist super lecker!

    Verfasst von BoxerLiebling am 20. November 2015 - 12:53.

    Das Müsli ist super lecker! Schon ganz oft gemacht. Allerdings hab ich es etwas abgewandelt: statt der gestifteten Mandeln Sonnenblumenkerne und statt der Kleie Kokosflocken! 

    5 ⭐

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Blomenhof am 27. April 2015 - 12:34.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • >>Hmm, das liest sich lecker.

    Verfasst von Gusi am 16. März 2015 - 10:50.

    >>Hmm, das liest sich lecker. Werde ich  bei Gelegenheit ausprobieren.  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können