Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr leckerer, fluffiger Kuchen. Habe auch nur...

    Verfasst von moge29 am 30. März 2023 - 17:44.

    Ein sehr leckerer, fluffiger Kuchen. Habe auch nur 200 g Zucker hinzugefügt. Die Backzeit musste ich 10 Minuten verlängern, war in der Mitte noch nicht ganz fest. Danke fürs Einstellen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MOEHREN NUSS KUCHEN...

    Verfasst von Naikee am 15. Oktober 2019 - 22:17.

    MOEHREN NUSS KUCHEN
    sehr lecker, saftig durch die Möhren, knackig durch die Nüsse. Tolles Rezept

    5 Sterne: mega lecker, 4 Sterne: sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So,gemacht und aus dem Backofen....angeschnitten...

    Verfasst von Sirodoris am 12. Oktober 2019 - 21:06.

    So,gemacht und aus dem Backofen....angeschnitten wird morgen. Er ist schon mal toll aufgegangen. Habe rote und gelbe Karotten verwendet und nur 200gr Zucker. Morgen wird er angeschnitten und dann gibt es die Sterne....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nachdem ich meinem Enkelkind eine Geschichte vom...

    Verfasst von Schneeweissehexe am 14. März 2017 - 12:24.

    Nachdem ich meinem Enkelkind eine Geschichte vom Hase Puffy vorgelesen habe und sie daraufhin auch einen Möhrenkuchen machen wollte, habe ich diesen ausgesucht. Ich muß sagen "Ruck Zuck gemacht und super lecker." Werde ich bestimmt noch oft machen. Danke also für dieses tolle Rezept.😀👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mit Geling-Garantie ...

    Verfasst von Sugarpea am 28. Dezember 2016 - 06:45.

    mit Geling-Garantie Smile

    der Kuchen ist sehr lecker, vor allem saftig und nicht trocken. Ich backe ihn in einer Kastenform und bestreue ihn noch mit Puderzucker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Ihn für heute

    Verfasst von simba8743 am 27. März 2016 - 20:29.

    Habe Ihn für heute Ostersonntag gebacken er hat uns allen sehr gut geschmeckt wird nicht das letzte mal sein das wir den Essen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Selber gemacht hab ich ihn

    Verfasst von Verunzel am 11. Januar 2016 - 14:20.

    Selber gemacht hab ich ihn noch nicht, da mein Thermomix noch auf sich warten lässt.

    Aber ich habe schon mehrfach Bekannte genötigt, ihn mir zu machen tmrc_emoticons.-)

    Sowohl nur mit Walnüssen als auch gemischt mit Mandeln und Haselnüssen ist der Kuchen ein Traum! Lecker auch mit Schokoüberzug tmrc_emoticons.;-)

    Sobald ich mein Gerät habe, werde ich ihn auch selber zubereiten!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe ihn schon

    Verfasst von crinoline3 am 22. Oktober 2015 - 12:09.

    Super lecker. Habe ihn schon mehrfach gebacken allerdings immer mit Mandeln. Auch eine etwas gesündere Variante, mit deutlich weniger Zucker, ein paar Rosinen und ein Teil des Mehls durch Haferflocken ersetzt ist sehr lecker. Ist dann so eine Mischung aus Müslibrot und Kuchen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut klasse rezept, ich

    Verfasst von Sarrahiv am 12. Juli 2015 - 15:12.

    Absolut klasse rezept, ich habe ein paar mal probiert und es gelingt immer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade in den Backofen

    Verfasst von annamierl2003 am 26. April 2015 - 13:09.

    Gerade in den Backofen geschoben, echt einfach und der Teig schmeckt auch schon lecker Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können