3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Die Widerlichen!!!


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

24 Stück

  • 250 g Butter
  • 1 Packung Durchbeißer (Stor..k)
  • 1 Packung Honey Bsss Pops (Kello...s)
  • 1 Packung Sonnenblumenkerne
  • 6
    13min
    Zubereitung 13min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Butter und die Durchbeißer 10-12min/100Grad/Stufe1 kochen. Die Masse nochmals kurz auf Stufe 6 durchrühren. Pops in eine Schüssel geben.

  2. Die Karamellmasse darüber geben. Sonnenblumenkerne ebenfalls zugeben und gut durchmischen.

  3. Die Mischung auf ein Backblech streichen und nach dem völligen erkalten erst in Stücke schneiden.

  4. Wir hatten keinen Namen für dieses süße Gebäck. Da sie so lecker waren haben die Männer gemeint: die sind widerlich! Sie dachten sie hätten alles für sich alleine. Dem war nicht so.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Leute! Schaut mal

    Verfasst von tilasaniy am 3. Dezember 2015 - 11:01.

    Hallo Leute!

    Schaut mal unter:

    http://www.rezeptwelt.de/backen-süß-rezepte/dänische-kinderhappen-süsses-partyrezept/26745

    das ist das selbe Rezept - und hier werden 500g Sonnenblumenkerne erwähnt, die allerdings in der Pfanne vorher angeröstet werden  tmrc_emoticons.;)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe Andi auch bereits

    Verfasst von flinketaste am 26. April 2015 - 01:47.

    Ich habe Andi auch bereits angeschrieben, aber leider habe ich wegen der Mengenangaben noch keine Antwort.  tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe irgendwo gelesen,

    Verfasst von EmMikocht am 22. April 2015 - 19:19.

    Ich habe irgendwo gelesen, das 200 g Sonnenblumenkerne verwendet werden.Die Widerlichen stehn bei mir auch to do liste tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße EmMi


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Widerlichen bei

    Verfasst von Thermomix-Chrissy am 22. April 2015 - 19:10.

    Ich habe die Widerlichen bei einer Freundin probiert, uns sie waren superlecker. Beim Nachkochen habe ich allerdings festgestellt, dass Gramm-Angaben fehlen, denn z. B. Sonnenblumenkerne gibt es in vielen Packungsgrößen, und, wenn man etwas anderes als Honey Bssss nehmen möchte, muss man auch wissen, wieviel in so einer Packung ist. Ich probier's einfach aus. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind sehr lecker! Hab sie

    Verfasst von Sweta87 am 18. April 2015 - 14:39.

    Sind sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Hab sie schon ganz oft gemacht, aber heute zum ersten mal mit dem TM.

    Alles super geklappt, werde ich jetzt öfter machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Sterne vergessen,

    Verfasst von Kreiser am 18. April 2015 - 12:39.

    Hab die Sterne vergessen, sorry.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süß, mein Kleinster

    Verfasst von Kreiser am 18. April 2015 - 12:38.

    Sehr süß, mein Kleinster liebt sie. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker & sehr süß. Nichts für

    Verfasst von Spicy Thermi am 14. April 2015 - 21:35.

    Lecker & sehr süß. Nichts für Figur Bewusste  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alle Sterne meine Familie war

    Verfasst von sahnehäubchen58 am 13. April 2015 - 15:48.

    Alle Sterne meine Familie war begeistert. Ich war nur von der Konsistenz irritiert da es mir zu wenig Karamell erschien. Das ist ja eine Kalorienbombe die es leider nur manchmal gibt. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi, ich sitze gerade

    Verfasst von Raupe am 12. April 2015 - 18:49.

    Hallo Andi,

    ich sitze gerade in der Frühlingssonne und geniesse die nach nicht erkalteten Wiederlichen, ich konnte leider nicht warten! 

    Da mich Dein Rezept an meine geliebten Erdnuss-squares erinnert hat, habe ich anstatt der Sonnenblumenkerne eine Dose geröstete Und gesalzene Erdnüsse genommen Und bin begeistert.

    liebe Grüße von der Raupe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooooo lecker!!! Echt ne

    Verfasst von Missy Freckles am 11. April 2015 - 00:09.

    Soooooo lecker!!! Echt ne Wucht. Ich habe noch Marshmallows hinzugefügt Big Smile

     

    Danke fürs Einstellen <3

    LG Missy

    [[wysiwyg_imageupload:14551:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super für groß und klein

    Verfasst von Alwin4ik am 26. November 2014 - 15:05.

    super für groß und klein Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hab ich auch

    Verfasst von Lidovita am 6. Mai 2014 - 22:24.

    Das Rezept hab ich auch früher schon öfters gemacht, meine Kinder lieben die!!!  Am WE endlich das erste Mal mit dem Thermomix.  Tolle Sache!!!   tmrc_emoticons.) Vielen Dank für's einstellen tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, wie lange halten die sich

    Verfasst von BinaHasl am 29. Januar 2014 - 16:10.

    Hi, wie lange halten die sich (falls etwas ubrig bleibt)?  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi, bei uns heißen

    Verfasst von zuckermaus31 am 19. Januar 2014 - 19:48.

    Hallo Andi,

    bei uns heißen Sie Vogelfutter tmrc_emoticons.;)

    Ich gebe die fertige Mischung in Muffinförmchen, dann brauch man sie später nicht noch mit dem Messer zu zerteilen und kann sie prima auch in Schule oder Kindergarten mitnehmen.

     

    Viele Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sind soooooooo widerlich,

    Verfasst von hexle123 am 19. Juli 2013 - 20:43.

    Die sind soooooooo widerlich, das sie sofort weg müssen!

    Einfach genial!

    Hexle123

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tm biene! War jetzt ein

    Verfasst von Andi Kraus am 2. August 2012 - 00:35.

    Hallo Tm biene!

    War jetzt ein paar Tage nicht drin, aber Küchenzwergi hat deine Frage hoffentlich beantworten können.

    Hallo Petra!

    Also die Sonnenblumenkerne sind bei mir ca. 200g, aber da könnte man auch ein paar mehr reingeben, das macht nicht so viel aus.

    Grüßle Andi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo TM-Biene, die

    Verfasst von Küchenzwergi am 26. Juli 2012 - 17:03.

    Hallo TM-Biene,

    die Durchbeisser Bonbon findest Du bei den Bonbons von der Firma Stork es sind wenn ich mich nicht irre Weichkaramellen. Sind in Tüten abgepackt.

    Viel Erfolg beim auffinden,

                                                  Küchenzwergi.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hilfe, wo gibt es die

    Verfasst von TM-Biene am 26. Juli 2012 - 16:32.

    Hilfe, wo gibt es die Durchbeisser zu kaufen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi, da ich immer

    Verfasst von Petra Konold am 26. Juli 2012 - 16:18.

    Hallo Andi,

    da ich immer Sonnenblumenkerne in großen Mengen kaufe, wollte ich nachfragen, wieviel Gramm du für die "Widerlichen" benötigst? Apropo der Name ist genial, nur so bin ich auf dein Rezept gestoßen!

    Grüßle Petra

    Pfiad's euch - Petra 

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Carpe Diem - genieße den Tag !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo bekommt man die

    Verfasst von TM-Biene am 26. Juli 2012 - 15:27.

    Wo bekommt man die Durchbeisser? War schon in zig Geschäften, aber leider ohne Erfolg. Oder gibt es vielleicht eine Alternative dazu?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Naja, bisher scheinen das

    Verfasst von albrici am 1. Mai 2012 - 13:44.

    Naja, bisher scheinen das Rezept schon viele gefunden zu haben! Ich würde den Namen so lassen, der macht neugierig. Rezepte für süße Schnittchen gibt es ansonsten schon zu genüge.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi! Guck mal unter

    Verfasst von tati am 30. April 2012 - 10:42.

    Hallo Andi! Guck mal unter dänische Kinderhappen-süsses Partyrezept!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi, unter dem Namen

    Verfasst von Mixmeggi am 30. April 2012 - 09:25.

    tmrc_emoticons.) Hallo Andi,

    unter dem Namen findet die Niemand, wer sucht denn schon nach den Widerlichen??

    Viele Grüße

    Margit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können