3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierkuchen mit Mandelmehl und Erdbeeren Low Carb


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 3 Eier
  • 2 EL Mandelmehl oder Haferkleie
  • 2 EL Proteinshake Vanille-Süss
  • 50 g Milch 1,5 % Fett
  • 150 g Erdbeeren
  • 20 g Xucker light oder anderen Süssstoff
  • Olivenöl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Erdbeeren putzen und halbieren und mit dem Xucker light süssen und beiseit stellen.

     

    2. Eier, Mandelmehl , Proteinshake und Milch in den Closed lid und 1 Minute Stufe 4 durchrühren. Mit dem Spatel alles nach unten schieben und nochmal kurz durchrühren lassen.

     

    3. Mit etwas Olivenöl die Pfanne auspinseln und kleine Portionen Teig in die Pfanne geben und von beiden Seiten goldbraun backen.

     

    4. Auf die Eierkuchen hab ich die Erdbeeren gegeben , es geht ntürlich auch jedes andere Obst.

     

    Guten Appettit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, werde beim nächsten mal nur noch...

    Verfasst von Thermi15615 am 27. Juli 2017 - 12:28.

    Sehr lecker, werde beim nächsten mal nur noch eine Prise Salz dazu machen, Danke für das Rezept 👌😘😍❤️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von stephanie.schmitt@email.de am 29. Juli 2015 - 16:20.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • xucker light ist erythrit 

    Verfasst von MissBikiniFitness am 6. November 2014 - 00:16.

    xucker light ist erythrit 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo... darf ich mal fragen,

    Verfasst von marjellchen45 am 11. Oktober 2014 - 20:59.

    Hallo...

    darf ich mal fragen, ich kenne wohl Xucker von der Firma Xuckerm das ist ja Xylit..... Was ist Xucker light?

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und in meinen

    Verfasst von Lilly86 am 1. September 2014 - 15:26.

    Super lecker und in meinen Diätplan past es bestens tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und für die

    Verfasst von Vonne3010 am 16. Juli 2014 - 15:10.

    sehr lecker und für die Stabi-Phase ist das Rezept gegeignet, jedoch nicht für die diätätische Phase Cooking 6

    Gib jedem Tag die Chance, der Beste in Deinem Leben zu werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallöchen mapoleefin , ich

    Verfasst von Tinka2809 am 28. Mai 2014 - 17:48.

    hallöchen mapoleefin ,

    ich habe dieses rezept aus einem hcg forum, und dort wird es in phase 2 mit haferkleie oder mandelmehl gegessen. hab es jetzt nochmal im rezept hinzugefügt .

    mir persönlich schmeckt es mit (entölten) mandelmehl besser und ich und viele meiner mitstreiter essen es in phase 2 und wir nehmen trotzdem ab.

    LG tinka

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tinka,   diese

    Verfasst von mapoleefin am 28. Mai 2014 - 00:16.

    Hallo Tinka,

     

    diese Pfannkuchen sind ganz sicher nicht für die HCG Diät geeignet. Ich weiß nicht, woher Du das hast.

    Aber low carb sind sie auf alle Fälle. Mit Mandelmehl meinst Du doch sicher entöltes Mandelmehl, oder?

     

    Liebe Grüße

    mapoleefin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können