Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Wir beheben momentan einige Probleme Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Für eine 24er Springform ist

    Verfasst von Anaiis77 am 27. März 2015 - 09:37.

    Für eine 24er Springform ist es leider zu viel Teig! In einer 28er oder 30er Form wäre die TeigMenge wahrscheinlich genau richtig. Schade, denn der Rest ist lecker aber so ist der Boden viel zu dick. Das sollte korrigiert werden. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker.... meine Gäste

    Verfasst von stahlmaus am 8. Oktober 2014 - 22:15.

    sehr lecker....

    meine Gäste waren begeistert und überrascht, dass der Kuchen nicht gekauft war! Gibt es ein schöneres Lob?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen selbst war vom

    Verfasst von Miss-Kitty am 7. September 2014 - 02:13.

    Der Kuchen selbst war vom Geschmack her wirklich sehr, sehr lecker. Aber mein Boden war sehr brüchig und beim Anschneiden hat er quasi gebröselt wie ein abgebrochener Keks  tmrc_emoticons.~

    Nichtsdestotrotz war er geschmacklich, hmmmm, total yammiiiiiiiiiiii  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Idee hört sich toll an,

    Verfasst von Parinette am 22. Juni 2014 - 01:35.

    Die Idee hört sich toll an, leider ist mir dieses Werk vollkommen mißlungen. Der Boden sandig und fad, der Pudding exakt nach Anweisung zubereitet, lief vom Boden runter und beim Schneiden zerfiel der ganze Kuchen in seine Einzelteile. Es war ein lustiges Durcheinander auf dem Teller. Ich glaube, den lass ich lieber bleiben  tmrc_emoticons.~

    Bee happy!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns allen sehr gut

    Verfasst von kattl3110 am 17. Juni 2014 - 23:51.

    Hat uns allen sehr gut geschmeckt!

    Habe die Schokoraspeln weggelassen und über die Erdbeeren einen Tortenguss gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Kuchen jetzt mit

    Verfasst von Doro257 am 8. Juni 2014 - 11:26.

    Ich habe den Kuchen jetzt mit einer 26cm Springform, Vanillezucker und 500g Erdbeeren gemacht, suuuuuuperlecker!!!

    Vielen Dank für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können