3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdnussbutter - Schokoladen - Cups vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Stück

Erdnussmasse

  • 90 Gramm Erdunssbutter, cremige
  • 1 1/2 Esslöffel Magarine, vegane
  • 3 Teelöffel Puderzucker

Schokolade

  • 600 Gramm Schokolade, vegane
  • 2 Esslöffel Magarine, vegane

benötigte Materialien

  • 1 Muffinform
  • 12 Muffinspapierförmchen
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Erdnussmasse
  1.  

    Alle Zutaten für fie Ednussmasse in den Closed lid auf  Stufe 1 37 Grad 2 Minuten cremig rühren und dann umfüllen. 

  2.  

     

    Schokomasse

     

    Restliche Zutatennin den Closed lid 5 Min Stufe 1 50 Grad zu einer geschmeidigen Masse schmelzen. 

  3.  

     

    Etwas Schokomasse in die FÖRMCHEN so das der Boden bedeckt ist,  dann etwas Erdnusmasse oben drauf setzen und darauf wieder Schokomasse. Mindestens  1 Stunde im Kühlschrank kalt stellen und dann kalt genießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit Backzeit ist natürlich die Kühlzeit gemeint


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Maumlchtig aber lecker Alle waren begeistert

    Verfasst von Levia am 24. April 2017 - 21:06.

    Mächtig... aber lecker 😊. Alle waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gerade gemacht

    Verfasst von Ih4711 am 15. Juni 2016 - 13:24.

    Sehr lecker, gerade gemacht und schon die ersten verputzt  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Knaller, da waren die

    Verfasst von flotteperle am 2. November 2015 - 16:14.

    Knaller, da waren die Nichtveganer ganz schön beeindruckt tmrc_emoticons.8)

    Allerdings habe ich die Masse in kleine Muffins/Pralinenförmchenförmchen gefüllt, das war zwar Fummelarbeit, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    In großen Muffinsförmchen schien es mir zu mächtig.

    TOP!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, tolles Rezept. Ich druck

    Verfasst von Anna2005 am 2. November 2015 - 14:11.

    Wow, tolles Rezept. Ich druck die Augen zu, die Kalorien werden nicht gezählt... tmrc_emoticons.). Cooking 7

    Kochen ist Liebe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja da hast du recht , ist mir

    Verfasst von jewel79 am 3. April 2015 - 15:14.

    Ja da hast du recht , ist mir auch immer zuviel Fummelei 

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können