Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fantamuffins


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Teig

  • 3 Tassen Mehl
  • 2 Tassen Zucker
  • 1 Tasse Öl
  • 1 Tasse Fanta
  • 4 Eier
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 2,5 min /St.3 verrühren.

    Dann in Muffin-Förmchen geben und bei 180 Grad (Heißluft) ca.20 min backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geht schnell und einfach - selbst wenn man wie...

    Verfasst von Rapunzel84 am 30. August 2017 - 10:57.

    Geht schnell und einfach - selbst wenn man wie ich, Frevel, das Handrührgerät nimmt 😀.

    Nächstes Mal nehme ich allerdings um einiges weniger Zucker, die Muffins schmecken schon arg süß.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sind

    Verfasst von maju04 am 7. Mai 2015 - 22:51.

    Schnell gemacht und sind super lecker. Die Kinder waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecke, schnell &

    Verfasst von Viktoria1979 am 18. Mai 2014 - 19:43.

    Sehr lecke, schnell & einfach! Gramm-Angaben wären mir jedoch lieber wie "Tassen-Angaben". War mir bei der Größe der Tassen nicht ganz sicher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, locker und

    Verfasst von ClaudiaN am 7. Mai 2014 - 09:00.

    Super lecker, locker und fluffig! Rezept wurde bereits weiter gegeben tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    Grüsse

    Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können