Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fantamuffins


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Teig

  • 3 Tassen Mehl
  • 2 Tassen Zucker
  • 1 Tasse Öl
  • 1 Tasse Fanta
  • 4 Eier
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 2,5 min /St.3 verrühren.

    Dann in Muffin-Förmchen geben und bei 180 Grad (Heißluft) ca.20 min backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also wenn man pro Tasse 50g verwendet, kommt man...

    Verfasst von Rammi am 8. November 2018 - 16:15.

    Also wenn man pro Tasse 50g verwendet, kommt man auf etwa 12 Muffins. Achtung, sie gehen klasse auf. Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ...

    Verfasst von mimi3011 am 1. Oktober 2018 - 20:38.

    Hallo,
    wieviele Miffins ergibt das einfache Rezept?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht schnell und einfach - selbst wenn man wie...

    Verfasst von Rapunzel84 am 30. August 2017 - 10:57.

    Geht schnell und einfach - selbst wenn man wie ich, Frevel, das Handrührgerät nimmt 😀.

    Nächstes Mal nehme ich allerdings um einiges weniger Zucker, die Muffins schmecken schon arg süß.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sind

    Verfasst von maju04 am 7. Mai 2015 - 22:51.

    Schnell gemacht und sind super lecker. Die Kinder waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecke, schnell &

    Verfasst von Viktoria1979 am 18. Mai 2014 - 19:43.

    Sehr lecke, schnell & einfach! Gramm-Angaben wären mir jedoch lieber wie "Tassen-Angaben". War mir bei der Größe der Tassen nicht ganz sicher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, locker und

    Verfasst von ClaudiaN am 7. Mai 2014 - 09:00.

    Super lecker, locker und fluffig! Rezept wurde bereits weiter gegeben tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    Grüsse

    Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können