3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsesahne-Torte


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Zutaten für Biskuit:
  • 4 Eier
  • 160 g Zucker
  • 160 g Mehl
  • 1/2 Pck. Backpulver
  • Zutaten für die Füllung:
  • 2 Becher Sahne
  • 1 Päckchen Sofortgelatine
  • 80 g Zucker
  • 500 g Quark
  • Saft von 1 Zitrone
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Biskuit:

    Rühraufsatz einsetzen!

    Eier in den Mixtopf geben 2Min./50°C/Stufe 3-4 rühren.

    Zucker zugeben, ohne Temperatur 10 Min./Stufe 3-4 weiterrühren.

    Mehl und Backpulver zugeben und 4Sek./Stufe 3 unterheben.

    Den Teig in eine Springform geben und 20 Minuten bei 180°C im vorgeheizten Ofen backen.

    Tipp: 40 g weniger Mehrl, dafür 1 Pck. Vanille-Puddingpulver oder für dunkle Böden Schokoladen-Puddingpulver verwenden.

     

    Füllung:

    Rühraufsatz einsetzten!

    Sahne in den kalten Mixtopf geben und auf Stufe 3 anschlagen. Sofortgelantine zugeben, Sahne fertig steif schlagen. Zucker, Quark und Zitronensaft  zugeben und 25 Sek./Stufe 4 verrühren.

    Biskuit in der Mitte durchschneiden, einen Tortenring um den Boden legen, die Füllung verteilen, den zweiten Boden daraufsetzen und mit Puderzucker bestäuben.

    Tipp: Evtl. Mandarinen, Pfirsiche oder Ananas unterheben und mit Obststücken verzieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept Torte war sehr lecker und sah gut aus...

    Verfasst von Kawa3 am 9. Juni 2017 - 22:00.

    Super Rezept. Torte war sehr lecker und sah gut aus. Diese kommt garantiert nochmal auf den Kaffeetisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit deinem Rezept gelingt

    Verfasst von RuthMPf am 16. Juli 2016 - 21:15.

    Mit deinem Rezept gelingt auch mir endlich die Käse-Sahne-Torte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi!!!  Mein erster !!

    Verfasst von 20Gummibärchen14 am 17. Juli 2015 - 13:53.

    Supi!!!  Cooking 1

    Mein erster !! Käsekuchen und direkt gelungen.  Dank der tollen Tipps  (Mixtopf  in Kühlschrank und die Sahne in den Gefrierschrank). Ein bißchen Bammel hatte ich vor dem schlagen der Sahne. Hat aber alles prima geklappt . (etwa 2 1/2 Minuten) . Der Kuchen ist super bei meinen Gästen angekommen. 

    Dafür volle 5 Sterne! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept, wird

    Verfasst von melli411 am 22. März 2015 - 21:50.

    Super leckeres Rezept, wird es auf jeden Fall wieder geben!!! Habe allerdings auch alles für die Füllung zusammen in den Mixbecher gegeben, hat super geklappt, danke Thermoguzzi!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach zu zubereiten u

    Verfasst von Beautyhase am 8. März 2015 - 23:14.

    Sehr einfach zu zubereiten u auch sehr lecker.

    danke fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisch und lecker ! 

    Verfasst von Amanda 73 am 2. März 2015 - 21:37.

    Fantastisch und lecker !  tmrc_emoticons.D Käse-Sahne ist sowieso eines meiner Lieblingskuchen. Diesen werde ich auf alle Fälle wieder machen. Meine kinder haben den soooo weggeputzt   Love  tmrc_emoticons.D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mach immer erst 3 bis 4

    Verfasst von tigerdany am 14. Februar 2015 - 15:33.

    Ich mach immer erst 3 bis 4 Esslöffel von der Quarkmasse in die Gelatine und geb das dann in die restliche Quarkmasse rein.

    Allerdings nehm ich Blattgelatine und löse sie auf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Torte ist der Hammer.

    Verfasst von Sybille79 am 4. Februar 2015 - 22:01.

    Die Torte ist der Hammer. Leider habe ich immer Klumpen in der Creme. Habe einmal die Sofortgelantine einfach so dazu geschüttet und einmal erst aufgelöst.Was mache ich falsch???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ,gelingt super

    Verfasst von Martina002 am 25. Dezember 2014 - 12:50.

    Sehr lecker ,gelingt super Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer, mehr ist  zu

    Verfasst von sonnchen3110 am 4. November 2014 - 11:50.

    Der Hammer, mehr ist  zu sagen. Danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und genial

    Verfasst von Aiyana am 26. Mai 2014 - 23:26.

    Sehr lecker und genial einfach. tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Schmeckt sehr lecker

    Verfasst von AngieO am 17. März 2014 - 13:33.

    Hallo!

    Schmeckt sehr lecker und mit der Sofortgelatine total simpel zu machen - danke für´s Rezept!

    LG

    AngieO

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Käsesahne schon

    Verfasst von Doris66 am 9. März 2014 - 09:22.

    Ich habe die Käsesahne schon ein paar mal gebacken und muss sagen: SUPER

    Einfacher geht es nicht.  Love

    Sehr sehr tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Gut Habe mir diese Torte

    Verfasst von Hanfi89 am 9. Januar 2014 - 12:09.

    Sehr Gut

    Habe mir diese Torte selber zum Geburtstag gebacken habe aber in die Creme noch Mandarinen war sehr lecker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war auch meine ERSTE

    Verfasst von sikis70 am 29. Dezember 2013 - 19:26.

    Das war auch meine ERSTE Käsesahnetorte. Mittlerweile zähle ich schon gar nicht mehr mit, so oft mache ich die Torte. Das Rezept ist für uns perfekt. Etwas weniger Zucker und dafür selbstgemachten Vanillezucker mit in den Teig. Mandarinen im Quark- auch gut. Danke fürs einstellen des Rezeptes.

    Grüße von sikis70

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann mich dem Lob nur

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 25. Dezember 2013 - 17:35.

    Ich kann mich dem Lob nur Anschliessen. Endlich eine käsesahne, die auf Anhieb gelingt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt 5 Sterne wert! Fix

    Verfasst von Dragonlady1978 am 21. Dezember 2013 - 16:58.

    Echt 5 Sterne wert! Fix gemacht und echt lecker. Danke fürs Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallöchen, habe die Torte am

    Verfasst von S.Rossi am 2. Dezember 2013 - 09:15.

     Hallöchen,

    habe die Torte am Wochenende gebacken und ist super bei allen angekommen tmrc_emoticons.D

    Vielen Dank für das Rezept, hierfür volle Punktzahl!

    Grüße, Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte ich gebacken und

    Verfasst von Dia13 am 1. Dezember 2013 - 23:33.

    Hatte ich gebacken und eingefroren da ich zu viel Kuchen hatte. Hat prima geklappt, war super lecker und ratz fatz alle. Gibts bei der nächsten Feier wieder. 

    Danke fürs Einstellen. [[wysiwyg_imageupload:7949:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zubereitung sehr schnell und

    Verfasst von vesumi am 27. November 2013 - 11:18.

    Zubereitung sehr schnell und total lecker. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •    Habe den Kuchen gestern

    Verfasst von elke38 am 25. November 2013 - 23:08.

     

     Habe den Kuchen gestern Gebacken und Heute wurde er gegessen .............super lecker ,wird es nicht zum letzten mal gegeben haben       Cooking 7

    Lieben Gruß Elke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnellste Käsesahne der

    Verfasst von Daniela.Kenz am 11. April 2013 - 17:06.

    Schnellste Käsesahne der Welt! Immer wieder gut

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe zum erstenmal

    Verfasst von claudi5b am 10. April 2013 - 18:02.

    Hallo,

    ich habe zum erstenmal bisquit im tm gemacht, so einen tollen boden hatte ich noch nie. Klasse  rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile:

    Verfasst von herdmännchen am 8. März 2013 - 22:36.

    Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon so oft nachgebacken...

    Verfasst von herdmännchen am 8. März 2013 - 22:36.

    Schon so oft nachgebacken... wird hier gerne auch vom Freundeskreis als Geburtstagsmitbringsel gewünscht.. wenns weiter nichts ist tmrc_emoticons.;-)! Hat schon ca. 20 mal geklappt.. gerade rührt der Thermi wieder tmrc_emoticons.-)!


    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! und total

    Verfasst von moppe007 am 5. März 2013 - 22:11.

    Sehr sehr lecker!

    und total einfach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: :love: :love:

    Verfasst von abnormal am 5. März 2013 - 07:56.

    Love Love Love Love Love Love Love Weltbeste Käsesahne Torte super tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker dieser

    Verfasst von stadtaffe am 23. Februar 2013 - 16:53.

    Love

    Einfach nur lecker dieser Kuchen! Der Boden ist ein Traum, die Creme köstlich. Habe zum Glück nach einigen Überlegungen verstanden, dass man beide Päckchen Sofortgelantine nehmen muss   tmrc_emoticons.;)  hätte sonst ein Unglück gegeben... Party  Werden wir bald wieder essen!!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ich habe mich auch das

    Verfasst von Emily1701 am 19. Februar 2013 - 16:50.

    Hallo

    Ich habe mich auch das erste Mal an eine Käse-Sahne-Torte gewagt. Habe diese noch mit Mandarinen verfeinert und die Sahne mit einem Handmixer geschlagen. Finde, Sahne zu schlagen mit dem TM immer zu aufwändig. tmrc_emoticons.)

    Jedenfalls ist dieses Rezept echt klasse. Danke. Von mir auch 5 *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!   Ich habe die Torte

    Verfasst von maserin am 19. Februar 2013 - 10:27.

    Hallo!

     

    Ich habe die Torte zu meinem Geburtstag gebacken. Das erste Mal, dass ich mich an eine Käsesahnetorte gewagt habe. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis war perfekt; meine Gäste waren alle begeistert. Der Boden war klasse, super fluffig. Ich habe unter die Quarkmasse noch Mandarinen gemischt, so dass die Torte erfrischend fruchtig geschmeckt hat. Ich werde die Torte nicht zum letzten Mal gemacht haben. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit diesem Rezept ist es

    Verfasst von Missysi am 7. November 2012 - 18:19.

    Mit diesem Rezept ist es wirklich ein Kinderspiel eine Käsesahne zu machen. Hab am Ende noch eine Dose Mandarinen drunter gerührt. Die Gäste waren alle sehr begeisert. 5 Sterne für das tolle, leckere und einfache Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Torte schon

    Verfasst von Thermoguzzi am 26. August 2012 - 17:39.

    Ich habe die Torte schon soooooo oft gebacken und sie kommt immer wieder gut an und ist so schnell zubereitet.

    Inzwischen mache ich aber für die Füllung schon längst eine noch fixere Zubereitung, die ebenfalls gelingsicher ist. Einige kennen sie schon und waren auch positiv überrascht, weil ich es schon weiterempfohlen habe. Es wird Zeit, daß ich es hier endlich mal erwähne.

    Für die Füllung:

    Keinen Rühraufsatz einsetzen!

    Alle Zutaten der Füllung auf einmal in den Closed lid und 20 Sek. / Stufe 5. Fertig!  Big Smile

    (Eventuell abgetropftes Obst mit dem Spatel unterheben.)

     

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab grad geschaut, ich

    Verfasst von lady1983 am 26. August 2012 - 17:02.

    Ich hab grad geschaut, ich glaub ich hab da das falsche gekauft. Da steht nämlich "Gelantine gemahlen" drauf. :O tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach reinschütten, die

    Verfasst von klappan am 26. August 2012 - 11:39.

    Einfach reinschütten, die muss nicht aufgeweicht werden. Daher der Name Sofortgelantine!

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halli hallo, ich hab jetzt

    Verfasst von lady1983 am 25. August 2012 - 12:04.

    Halli hallo,

    ich hab jetzt schon ein paar mal Rezepte gesehen mit Sofortgelantine. Mit normaler stehe ich auf Kriegsfuss. Jetzt hab ich mir mal Sofortgelantine gekauft. Aber die muss man auch einweichen und auflösen?

    Wenn jetzt im Rezept steht, Sofortgelantine dazu geben. Muss man die Gelantine dann wie auf der Packung bearbeiten und dann zugeben, oder einfach das Pulver mit reinschütten? *verwirrt*

    LgLady

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welchen Quark (Magerquark,

    Verfasst von Estrela am 24. August 2012 - 01:54.

    Welchen Quark (Magerquark, 20%...) könnt ihr empfehlen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sofortgelatine ist

    Verfasst von klappan am 3. August 2012 - 20:23.

    Sofortgelatine ist pulverförmig. Man braucht sie nicht einweichen und nicht erwärmen. Ich kaufe sie immer im Kauf*and, die haben dort eine eigene Marke K Classic, Gibt es aber in jedem anderen Supermarkt auch.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Susi1402 - ich habe eine 26er

    Verfasst von dusty am 3. August 2012 - 18:27.

    Susi1402 - ich habe eine 26er genommen - viel Erfolg.

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für welche Springformgröße

    Verfasst von susi1402 am 3. August 2012 - 17:30.

    Für welche Springformgröße ist die Biskuitmenge gedacht. 26 er oder 28er? Will die Torte morgen früh backen. Vielleicht kann mir ja schnell jemand helfen. Danke schonmal!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept ist wirklich

    Verfasst von W-Sabrina82 am 3. August 2012 - 15:40.

    Rezept ist wirklich Super!!!

    Ich hab nur die doppelte Masse an Quark genommen, dann wird sie schön hoch.

    Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach in der Durchführung,

    Verfasst von Helga Pszolka am 24. Juni 2012 - 13:58.

    Cooking 7

    Einfach in der Durchführung, schmeckt, für eine Torte, bemerkenswert leicht und - passend zum Sommer - frisch. Sie gelingt mit jedes Mal. Ich bin begeistert !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So...mein 3.

    Verfasst von heisil98 am 6. Juni 2012 - 10:22.

    Glasses So...mein 3. Käsesahnebild...grins...ja den mach ich immer wieder gerne...auch abgewandelt mit Himbeeren drinn...usw.... sogar ne Hochzeitstorte wird suuuuper...und schmeckt nicht so süß und künstlich wie ne Buttercremetorte... Cooking 7

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War meine Premiere : Noch nie

    Verfasst von rehbein1962 am 21. Mai 2012 - 00:28.

    War meine Premiere :

    Noch nie Biskuit gemacht

    und noch nie mit Gelantine ( Sofort Gelantine) gearbeitet.

    Ergebnis: ALLES SUUPER geklappt ! Nur Lob von meinen Gästen (vom Kuchen ist NICHTS mehr über)

    Vielen Dank fürs Einsetzen vom Rezept und natürlich gerne 5 Sterne

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine erste Käsesahnetorte

    Verfasst von dusty am 11. April 2012 - 09:15.

    Meine erste Käsesahnetorte die ich an Ostern gemacht habe, der Bisquit wurde bei mir leider nicht so schön, aber ich denke das lag an mir. Geschmeckt hat es sehr sehr gut. Danke und 5***** von uns.

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Torte ist verputzt! War sehr

    Verfasst von Connerl am 28. Februar 2012 - 09:42.

    Torte ist verputzt! War sehr LECKER - wirklich super. Hatte Tortenpfirsiche mit reingemacht. War sehr gut!Wünscht sich meine Tochter nun auch zu ihrem Geburstag. Wird es auf jeden Fall bald wieder geben. Vielen herzlichen DANK! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der einzigste Kuchen den mein

    Verfasst von heisil98 am 26. Februar 2012 - 13:18.

    tmrc_emoticons.) Der einzigste Kuchen den mein Mann ißt. Mache ihn aber mit 600 ml Sahne und normaler Gelatine.

    Auch dieser Kuchen kann man unendlich variiren. Z.B. gefrorene Himbeeren in die Creme mitreinrühren...Brombeeren, Waldbeeren, Kirschen.....

    Oder einfach Mandarinen, Aprikosen, Ananas aus der Dose auf den Tortenboden geben, und Creme darübergeben.

    Oder auf die Käsesahne Rote Grütze als Topping geben. Nehme die Rote Grütze aus dem Kühlregal...

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So - Deine Torte ist im

    Verfasst von Connerl am 25. Februar 2012 - 16:34.

    So - Deine Torte ist im Kühlschrank, bin ja mal gespannt, wenn sie morgen angeschnitten wird. Habe mich NIE getraut, seit ich den Thermomix habe, Sahne zu schlagen, aber ich habe es heuteversucht und ich war sehr überrascht und hab mich echt gefreut. Hat hundertprozentig funktioniert. KEINEN QUIRL mehr *SUPER* - alles im Mitxtopf. Sehr schön. Habe es folgendermaßen gemacht:


    1. Gut gekühlte Sahne (30 min. vorher in den Gefrierschrank geben) in den geben und auf     Stufe 3 / 3 Min. anschlagen. 2. Sofortgelatine durch die Deckelöffnung zugeben, 3. Sahne ca. 30 Sec. / Stufe 3 fertig schlagen, 4. dann die anderen Zutaten zugeben und laut Rezept weitermachen.


    Ergebnis HERVORRAGEND! Werde es auch nie mehr anders machen. Bin absolut begeistert! VIELEN HERZLICHEN DANK! 5 Sterne von uns Liebe Grüsse aus Oberfranken


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Fauna, dieser Kuchen

    Verfasst von claudia neuburg am 7. Dezember 2011 - 18:12.

    Hallo Fauna,


    dieser Kuchen ist wirlich ein Hit. tmrc_emoticons.)  War am Anfang etwas verwirrt wegen dem 1 Päckchen Sofortgelantine (große Packung) hatte meine Thermomix-Freunde gefragt. Die hatten aber auch noch keine Erfahrung damit aber ich kann Ihnen jetzt das Tolle Rezept weitergeben und sogar mit Gelinggarantie Party  Wirklich einfach, schnell und super lecker. Sogar meinem Mann hat der Geburtstagskuchen geschmeckt. Das mit der Sahne war wirklich kein Problem. Alles (Mixtopf, Schmetterling und Sahne) müssen kalt sein.  Von mir die volle Punktezahl. Danke fürs reinstellen.


    l.g. Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie der Kuchen dann fertig

    Verfasst von Melamanchmal am 25. November 2011 - 14:48.

    Wie der Kuchen dann fertig schmeckt, werde ich morgen leider nicht erfahren, da er für eine Schulveranstaltung ist. Aber ich habe die Creme probiert und war total begeistert.

    Am meisten Angst hatte ich vor dem Sahne schlagen, habe ich doch so oft gehört, dass es nicht klappt. Habe es gemacht, wie jemand geschrieben hat. Kalte Schüssel, kalte Sahne, Stufe 3 - hab allerdings nach 2 1/2 Minuten schon aufgehört und nicht die ganzen 3 Minuten geschlagen. War nach den 2 1/2 Minuten schon fest - aber Gott sei Dank keine Butter. Noch 30 Sekunden die Gelatine dazu und dann wie beschrieben die restlichen Zutaten. Hat super geklappt. Und wie gesagt, die Creme schmeckt lecker.

    Werde ich sicher nochmal machen.

    LG Melamanchmal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute die

    Verfasst von sowe am 2. Oktober 2011 - 20:38.

    Habe heute die Käsesahne-Torte zu einem Geburtstagskaffee mitgebracht. Die Kuchenplatte war ratz fatz leer.


    Die Herstellung ist absolut einfach. Die Verwendung der Sofortgelatine unkompliziert. Der Geschmack ist super.


    Was will man mehr? Ich wurde von allen Seiten gelobt für dieses tolle Backergebnis.... 


    Danke fürs Einstellen. Dafür gibts natürlich die volle "Punktzahl"...

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •