Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • Optisch na ja, aber geschmacklich richtig gut!...

    Verfasst von magistrale am 15. März 2021 - 15:08.

    Optisch na ja, aber geschmacklich richtig gut! Habe zwei Rezepte gleichzeitig ausprobiert - diesen und Keto-Erdnusswaffeln (gibts auch auf Rezeptwelt) und war von diesem viel mehr überzeugt. Die Zutaten-Liste ist zwar lang, aber bei Sahne, Sauere Sahne und Frischkäse habe ich das Gewicht zusammen addiert und dazu passend einfach die Reste aus dem Kühlschrank verwendet (in meinem Fall war das nur sauere Sahne und Quark). Der Teig war mir dann etwas dickflussig und ich habe Mandelmilch dazugegeben. Werde zwar beim nächsten mal nur weniger Soda/Backpulver nehmen - ansonsten TOP!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können