3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokosbusserl wie bei Mama


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

50 Stück

100 g Staubzucker

  • 100 g Kokosraspeln
  • 1 Stück Ei

Backoblaten

  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermi geben und 2 Minuten auf Stufe 2 vermischen. 

    Zwei Backbleche mit Backpapier auslegen, mit Hilfe zweier Kaffeelöffel kleine Häufchen auf die Oblaten setzen. 

    Im vorgeheizten Rohr bei 190 Grad Heißluft backen, bis sich die Spitzen leicht bräunen, je nach Ofen zwischen 8 und 10 Minuten.

    Ich habe die kleinen Oblaten mit 40 mm Durchmesser verwendet.

    Das Ei hatte die Größe M.

    Diese Kokosbusserl hat meine Mama immer zu Weihnachten gebacken, ich habe ihr Rezept einfach im Thermi ausprobiert und es ist gut gelungen. 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich, wenns geschmeckt

    Verfasst von Velvet2012 am 14. Dezember 2014 - 16:05.

    Freut mich, wenns geschmeckt hat! Ich mache immer sehr kleine Busserl, aber das ist, wie so vieles, Geschmacksache!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, hab allerdings

    Verfasst von TM2012 am 14. Dezember 2014 - 12:44.

    Super lecker,

    hab allerdings nur 24 Stück rausbekommen mit dieser menge

    werden es öfter machen Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können