3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Marzipan kugeln


Drucken:
4

Zutaten

20 Stück

  • 250 g Puderzucker, kann man auch selber machen
  • 250 g Mandeln gemahlen
  • 1/2 Flasche Bittermandelöl
  • 30 g Wasser handwarm, dazu geben und 3 min./ teigstufe
  • Kakaopulver, zum wälzen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Puderzucker und Mandeln mischen Bittermandelöl und Wasser dazu geben und drei Minuten Teigstufe einschalten. Die Masse raus nehmen kleine Kugeln formen und in Kakao wälzen! Dann genießen! Gutes gelingen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh je, sie sind verführerisch

    Verfasst von Waldfee am 20. November 2014 - 08:13.

    Oh je, sie sind verführerisch tmrc_emoticons.J)  meine Waage wird sich freuen. Sie sind traumhaft lecker.  Habe sie schon ganz oft gemacht und kräftig verschenkt. Alle waren begeistert. Von uns volle Punktzahl.  Love Danke für das tolle Rezept.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein tolles Rezept! Ich habe

    Verfasst von nisebabe am 7. Dezember 2013 - 09:56.

    Ein tolles Rezept! Ich habe die Kugeln noch mit Schokolade verziert und mit Walnusshälften belegt. Ein Genuss! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh Entschuldigung 250 g

    Verfasst von NUK am 4. Dezember 2012 - 18:30.

    Oh Entschuldigung 250 g Mandeln!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel Mandeln?

    Verfasst von marflotho am 4. Dezember 2012 - 15:18.

    Wieviel Mandeln?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können