3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchmädchen Tiramisu ohne Ei - nach Cake Boss Buddy


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

Masse

  • 250 g Milch
  • 1 Päckchen Vanille Puddingpulver
  • 1 Dose Milchmädchen (oder andere gezuckerte Kondensmilch)
  • 600 g Sahne

Zudem

  • Kaffee abgekühlt
  • Löffelbiskuits
  • etwas Kakao
5

Zubereitung

  1. Schmetterling einsetzen, Milch und Puddingpulver in den Closed lid geben und 6:30Minuten/Stufe3/100° kochen lassen. Milchmädchen in den Closed lid laufen lassen und für 20Sekunden/Stufe3

    In eine Schüssel umfüllen und ca. 45-60 Minuten in den Kühlschrank stellen.

    In der Zwischenzeit kann der Kaffee (falls Kinder mitessen auch entkoffiniert) aufbrühen und abkühlen lassen.

     

    Die Sahne in den sauberen und kalt ausgewaschenen Closed lid füllen und auf Stufe 10 steif schlagen. Wenn das Messer ins Leere läuft ist die Sahne fest.

     

    Nun die Sahne langsam unter die Milchmädchen Masse heben.

    Ich lasse die Sahne im Topf und geb die Milchmädchen Masse dazu, stelle auf Counter-clockwise operation / Stufe 3-4und vermenge es auf Sichtkontakt

  2. In eine Form eine dünne Schicht Masse geben, die Biskuits gut (bis sie fast auseinander fallen) in den Kaffee tunken und darauf schichten.

    Wieder eine Schicht Masse, danach Biskuits und dann die restliche Milchmädchenmasse. Am Ende mit Kakao bestäuben.

     

    Laßt es euch schmecken

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Habe bei TLC Buddy geschaut und da kam das Rezept, also Stift und Zettel gezückt und mitgeschrieben! tmrc_emoticons.)

 

Am besten noch einige Stunden, oder noch besser über Nacht in den Kühlschrank stellen und durchziehen lassen! 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker... mal was anderes als das originale...

    Verfasst von Lichtiger am 24. September 2018 - 10:13.

    Superlecker... mal was anderes als das originale Teramisu. Gespeichert Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde das rezept toll, mal was anderes als die...

    Verfasst von VikaWowa am 30. Dezember 2016 - 16:31.

    Ich finde das rezept toll, mal was anderes als die üblichen Rezepte für einen tiramisu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker, eine halbe Dose Milchmädchen...

    Verfasst von thermo-antje am 15. November 2016 - 15:00.

    Schmeckt lecker, eine halbe Dose Milchmädchen hätte von der Süße her auch gereicht.

    Mir persönlich fehlt jedoch MascarponeWink

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die Bewertungen und Sterne

    Verfasst von Jagga am 30. September 2016 - 17:55.

    Vielen Dank für die Bewertungen und Sterne Lol Lol Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker aber mir

    Verfasst von larissa.schartner@web.de am 17. April 2016 - 17:23.

    War sehr lecker aber mir persönlich einen kleinen Tick zu süß tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und super lecker 

    Verfasst von Rose1508 am 24. März 2016 - 20:36.

    Einfach und super lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  habe gestern das

    Verfasst von mo5 am 30. Oktober 2015 - 11:59.

    Hallo, 

    habe gestern das Rezept ausprobiert. und ich muss sagen einfach Genial!!!!!!!!! Love

    Meine Familie und Gäste waren hin und weg. Und so einfach zu machen. (ich habe den TM21). das mache ich jetzt öfter.

    Vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Lg mo

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Jagga am 12. Oktober 2015 - 00:25.

    Love Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach sau lecker. Meine

    Verfasst von wunderkerze1985 am 27. Juli 2015 - 08:49.

    Einfach sau lecker.

    Meine Gäste liebten es.

    Könnte mich reinlegen.

    Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben- hätte aber mehr verdient. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn ich schon Cake Boss lese

    Verfasst von wunderkerze1985 am 23. Juli 2015 - 23:42.

    Wenn ich schon Cake Boss lese bekomm ich Lust darauf.

    Werde das rezept für das We ausprobieren  bin gespannt was die Gäste sagen.

    Cooking 7

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ach das freut mich    Danke

    Verfasst von Jagga am 29. Mai 2015 - 23:28.

    Ach das freut mich  Love

     

    Danke für eure Sterne und Meinungen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG, ist das lecker! und

    Verfasst von Aslamix am 29. Mai 2015 - 20:08.

    OMG, ist das lecker!

    und nicht so sehr süß, das kommt ins Standardprogramm tmrc_emoticons.)

    Dankeschön tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Habe gerade das Dessert

    Verfasst von Gerdyba am 20. September 2014 - 16:23.

    Hallo

    Habe gerade das Dessert gemacht, wirklich einfach. Die Michmädchenpaste hab ich auch selbst gemacht Big Smile so ist es ein superleckeres Dessert

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So jetzt muss ich....   auch

    Verfasst von Binerl am 28. August 2014 - 14:47.

    So jetzt muss ich....


     


    auch meine Bewertung abgeben, denn letztes Wochenende habe ich diese Nachspeise gezaubert.


    Als Fan von Cake Boss Buddy fast ein Muss tmrc_emoticons.;)


    1. es war seeeeeeeehr lecker!


    2. Es ist wirklich eine grooooooooße Portion. Ich brauchte eine Menge und habe knapp 20 Becher mit einer Füllmenge von 200 ml voll bekommen. Gut, ich hab sie nicht randvoll gemacht, aber bestimmt 2/3.


    Die Nachspeise ist sehr einfach herzustellen und das gute daran ist wirklich dass man keine Eier braucht und es trotzdem einem "echten" Tiramisu sehr nahe kommt!


    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße


    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mädels, ich habe jetzt

    Verfasst von Jagga am 29. Juli 2014 - 13:24.

    Hallo Mädels,

    ich habe jetzt ein paar Sachen probiert.

    Ihr habt recht, da hatten sich Fehler eingeschlichen.

    Die Mengenangabe der Sahne habe ich nun zugefügt und der Pudding muß anfangs (ihr hattet recht) gekocht werden!

     

    Nun ist alles aktualisiert und klappt!

     

    Wünsche euch guten Genuss tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Im Netz findet sich diese

    Verfasst von Emily123 am 21. Juli 2014 - 13:49.

    Im Netz findet sich diese Rezept http://www.foodily.com/r/cKAVUsXOq-glorias-tiramisu-by-buddy-valastro---cake-boss , da steht was von Instant Vanilla pudding, also sowas wie 'Paradiescreme', damit und mit ca. 200 g Sahne könnte das Rezept dann vielleicht funktionieren! 

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte da dieselbe Frage:

    Verfasst von Angelatwork am 21. Juli 2014 - 12:29.

    Ich hätte da dieselbe Frage: Puddingpulver nicht kochen? Und wieviel Sahne? Ich würde das Rezept sehr gerne ausprobieren und freue mich daher auf eine Antwort tmrc_emoticons.)  LG Annette

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wozu Puddingpulver

    Verfasst von MixIt31 am 13. Juli 2014 - 23:42.

    Hallo,

    wozu Puddingpulver wenn es nicht gekocht wird? 

    Cooking 1

    LG
    MixItCooking  1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können