3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsliriegel - 100 % Power aus der Natur


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

45 Stück

Gundmasse:

  • 300 Gramm Honig
  • 200 Gramm Butter
  • 250 Gramm Haferlfocken
  • 1 Prise Salz
  • 1 TL Zimt
  • 1 Msp. Nelken
  • 1 TL Vanillezucker selbstgem.

Mischungen:

  • 50 Gramm Mandeln, ganz
  • 50 Sonnenblumenkerne
  • 50 Hasel-od. Walnüsse
  • 20 Leinsamen
  • 10 Sesam
5

Zubereitung

    Grundmasse:
  1. Kochen Sie den Honig mit dem Butter 8 Min/90°/Stufe 2 flüssig und fügen nach Ablauf der Kochzeit die Gewürze und Haferflocken zu. Rühren Sie die Flocken 30 Sec/Stufe 3-4 unter. Danach folgt die Mischung. Heben Sie diese weitere 20 Sec/Stufe 4 unter.

    Nun verstreichen Sie den Inhalt des Closed lid auf ein mit Backpapier belegtes Backblech und backen das Ganze bei 180 ° 20 Minuten goldbraun. Teilen Sie nach dem Backen die noch warme Masse in ihre gewünschte Größe und Form. Danach gut auskühlen lassen und eintuppern.

     

  2. Mischung vorbereiten: ( Am Besten geschieht dies vor dem Kochen des Honigs )

    Die gewünschten Zutaten für die Mischung in den Mixtopf geben und auf Stufe Turbo grob zerhacken!

    Ca. 2 x drücken!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Nattürlich kann man die Zutaten nach Belieben und Geschmack verändern! Hierbei die Faustregel 200 Gramm Mischungsgewicht: Folgende Zutaten sind problemlos zu variieren:

Rosinen, getrocknete Früchte wie Feigen, Datteln Apfelringe Aprikosen, Rosinen, Kokosraspeln,Weizenflocken, Nüsse aller Art, Ebenso kann man einen Teil des Honigs durch Agaven-Dicksaft od. Ahornsirup ersetzen! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab je 50 Gramm getrocknete Feigen und...

    Verfasst von Andreyana am 4. Oktober 2017 - 12:20.

    Ich hab je 50 Gramm getrocknete Feigen und Aprikosen dazu, etwas Chia und ein paar Kokoschips
    Ich habe Ober/Unterhitze gebacken.
    Beim Schneiden waren die Riegel noch sehr weich, hab das Blech dann noch etwas in den ausgeschalteten Ofen zurück und dort abkühlen lassen
    Schmecken tun die Riegel oberlecker.
    Ich mache auch immer wieder dein Rezept "Aprikosenschnitten" sehr gerne!!
    Da leider die Sternenvergabe immer noch nicht klappt, mach ich es so: 5*****

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute spontan diese Riegel gemacht, sie...

    Verfasst von WLIIAFan am 6. November 2016 - 22:04.

    Ich habe heute spontan diese Riegel gemacht, sie sind wirklich unglaublich lecker! Habe etwas Freestyle-mässig mangels Haferflocken eine Haferbrei-Fertigmischung genommen, ich denke aber dass dies geschmacklich keinen Unterschied macht. Ausserdem zusätzlich zu den Nüssen noch getrocknete Datteln, Cranberries, Goji- und Acaibeeren, und Chiasamen. Das Endergebnis ist gefährlich lecker, aufgrund der Gewürze leicht weihnachtlich, und ausserdem mit einer saulecker karamelligen Note. Ich kann überhaupt nicht aufhören zu naschen! Ich habe aus der Masse 32 Riegel gemacht... das ergibt pro Riegel ca. 180 Kalorien Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Andrea, ich denke das

    Verfasst von Heimchen am 27. Juni 2016 - 22:53.

    Liebe Andrea,

    ich denke das klappt. Probiers einfach mal aus!

    Gruß Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, ich würde

    Verfasst von familiefrohgemut am 23. Juni 2016 - 15:25.

    Hallo Heimchen, ich würde gerne die Butter ersetzen, weißt du ob ich statt der Butter Kokosöl verwenden kann?

    LG Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Heimchen am 15. Mai 2016 - 14:17.

    Hallo Thermomixx,

    herzlichsten Dank für die Bewertung der Müsliriegel!

    Lasst sie Euch schmecken!

    Gruß Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekter Snack

    Verfasst von Thermomixx am 15. Mai 2016 - 12:22.

    Perfekter Snack

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das mit der Nussmischung geht

    Verfasst von Heimchen am 4. März 2016 - 19:49.

    Das mit der Nussmischung geht uns auch oft so und dann ist der Thermi feucht.  tmrc_emoticons.~

     

    Lieben Dank für die Sterne!

     

    Gruß Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Müsliriegel sind

    Verfasst von Schnoll am 4. März 2016 - 17:55.

    Diese Müsliriegel sind geschmacklich für uns einfach unschlagbar. Schmecken fast wie Kuchen . Die Kinder lieben sie auch. Vergess nur dummerweise immer VORHER die Nussmischung zu zerkleinern..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das  sind meine ersten

    Verfasst von Praline-1 am 12. November 2015 - 18:50.

    Das  sind meine ersten Riegel, die ich ausprobiere. Der "Teig" schmeckt schon sehr süß. Werde das nächste Mal auf jeden Fall weniger Honig nehmen. Sind jetzt im Ofen und ich bin gespannt, wie sie fertig schmecken. LG Praline-1

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Jenika, die halten sich

    Verfasst von Heimchen am 6. November 2015 - 09:41.

    Hallo Jenika,

    die halten sich schon ne Weile, aber Du wirst sehen, steht der Teller erst einmal auf dem Tisch, sind sie schnell weg. Bei uns hatten die Teile eine Überlebenschance von max. 2 Tagen. Frisch schmecken sie ohnehin am besten. Nicht eintuppern, sonst bleiben sie weich und zerbrechen! 

    LG

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept werde ich heute

    Verfasst von Jenika am 6. November 2015 - 09:24.

    Dieses Rezept werde ich heute noch testen. Das hört sich sooo lecker an! 

    Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Haltbarkeit aussieht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Miss February, wenn die

    Verfasst von Heimchen am 18. Oktober 2015 - 12:14.

    Liebe Miss February,

    wenn die Riegel fertig sind, also warm geschnitten sind und in Form gebracht, dürfen diesen auf keinen Fall eingetuppert werden, sondern müssen an der Luft bleiben. Dann klappt es auch mit der Konsistenz. Ich lege sie meist auf einen Teller und stell sie in die Küche, wo sie vor keinem Naschkätzchen sicher sind. 

    Hoffentlich konnte ich Deine Konsistenzfrage beantworten. Wenn nicht, einfach rückmelden!

    LG

    Heimchen Love

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Wir hätten die Riegel

    Verfasst von MissFebruary am 17. Oktober 2015 - 22:12.

    Lecker! Wir hätten die Riegel aber gerne nicht so weich. Hat jemand einen Tipp, wie man die Konsistenz beeinflussen kann? 

    Wir haben einen TM5 ohne sogenannte Turbotaste -mit nur einer Sekunde Stufe 6 haben wir ein gutes Ergebnis bekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da hast Du recht, die sind

    Verfasst von Heimchen am 12. Oktober 2015 - 12:52.

    Da hast Du recht, die sind viel zu schnell wieder weg! Aber das ehrt die Köchin, nicht wahr?

     

    LG

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker... Schnell

    Verfasst von mjansen am 12. Oktober 2015 - 12:16.

    Soooo lecker...

    Schnell gemacht und schnell wieder weggefuttert.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Naja, Weihnachten ist ohnehin

    Verfasst von Heimchen am 5. September 2015 - 15:38.

    Naja, Weihnachten ist ohnehin nicht mehr weit   tmrc_emoticons.;)

     

    Herzlichen Dank für die liebe Rückantwort und die Bewertung des Rezeptes.

     

    Gruß Heimchen Party

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verfasst von

    Verfasst von Keoladeo am 4. September 2015 - 21:58.

    Verfasst von Keoladeo

    schmecken grandios!Hatte nur ein wenig zuviel Nelke dazu gegeben.Schmeckte dadurch wie ein gesunder 

    Lebkuchensnack.

    Werde beim nächsten Mal  weniger Nelke nehmen.

    Danke für dieses super Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Lisi87, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 28. Juli 2015 - 15:02.

    Liebe Lisi87,

    herzlichsten Dank für die Rückmeldung und natürlich für den Verfeinerungstipp mit Schoki.

     

    LG

    Heimchen Cooking 2

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von Lisi87 am 25. Juli 2015 - 16:31.

    Sehr, sehr lecker! Ich habe sie nach dem backen oben drauf noch mit Schokolade verfeinert.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Ist ein guter und gesunder Snack für die Arbeit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sylvia 1304, na dann

    Verfasst von Heimchen am 29. Juni 2015 - 10:16.

    Hallo Sylvia 1304,

    na dann ist das Rezept ja wirklich gut angekommen! Danke für die Sternenvergabe und einen herzlichen Gruß auch an die Arbeitskollegen.

     

    LG

    Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt hervorragend! Habe

    Verfasst von Sylvia1304 am 28. Juni 2015 - 23:17.

    Schmeckt hervorragend! Habe welche als Kostprobe zur Arbeit mitgenommen. Wurden ohne Ausnahme gelobt!

    Danke fürs einstellen!! Natürlich 5 Sterne!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Altmarkthermi, das mit

    Verfasst von Heimchen am 4. April 2015 - 15:32.

    Liebe Altmarkthermi,

    das mit dem Vorrat funktioniert bei uns leider nie. Die Riegel erleben oft den Morgen nicht und somit auch kein Vorrat!

    Lieben Dank für die liebe Rückantwort

    Heimchen Cooking 6

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade ausprobiert,geht ja

    Verfasst von altmarkthermi am 4. April 2015 - 14:54.

    gerade ausprobiert,geht ja wirklich supereinfach. Schmeckt lecker und ist auch gleich ein Vorrat für den kleinen Hunger. Vielen Dank dafür

    altmarkthermi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Christinaon, herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 3. April 2015 - 21:55.

    Hallo Christinaon,

    herzlichen dank für die vielen Sterne! Lasst Euch die Riegel schmecken!

     

    Allerliebste Grüße

    Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein so tolles Rezept,

    Verfasst von christinaon am 3. April 2015 - 17:56.

    Das ist ein so tolles Rezept, vielen vielen Dank!!!!

    Ich habe etwas vom Honig mit Apfeldicksaft ersetzt.

    Super!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Küchenmoni, danke für

    Verfasst von Heimchen am 21. März 2015 - 14:06.

    Hallo Küchenmoni,

    danke für die vielen Sterne! 

     

    Gruß und guten Appetit wünscht Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Küchenmoni am 21. März 2015 - 12:28.

    Sehr lecker und schnell gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Marianne RW. die Riegel

    Verfasst von Heimchen am 22. Januar 2015 - 09:07.

    Liebe Marianne RW.

    die Riegel haben bei uns meist eine Dicke von 0,5-1cm. Wenn der Rand schwarz wird, liegt es meist daran, dass dort die Masse dünner wird, ein Effekt des Verstreichens. Meistens wird der Rand bei uns gleich beim Zuschneiden gleich vertilgt.  tmrc_emoticons.;-) 

    Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die Bewertung des Rezeptes!

    Deine Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah, sind die gut geworden!

    Verfasst von mariannevos am 21. Januar 2015 - 11:30.

    Boah, sind die gut geworden! Knackig und einfach lecker. Allerdings sind bei mir nur 40 dabei rausgekommen und ich habe sie schon kleiner gemacht als ich wollte. Vielleicht habe ich zu dick aufgetragen, aber hätte ich den Teig dünner verstrichen, wäre er auf jeden Fall angebrandt, denn die Ränder waren ordentlich schwarz. Beim nächsten mal keine Ober-Unterhitze, sondern Umluft.

    Ich habe gleich die dreifache Körnermischung gemacht und für eine nächste Runde bereit gestellt. Freue mich schon drauf. fünf ***** und ein großes Dankeschön für dieses Rezept. 

    Grüße von der Nordseeküste!


    Marianne V

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Marianne RW, das ist im

    Verfasst von Heimchen am 19. Januar 2015 - 09:02.

    Liebe Marianne RW,

    das ist im Grunde genommen völlig egal. Der Cremige wird durch das Erhitzen ohnehin flüssig. Da darfst Du nach Herzenslust wählen. Es gehen auch sehr gut der Agaven-Dicksaft. Die nächste Fuhre möchte ich nun mal mit Zuckerrübensirup probieren. 

     

    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Dir Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an!  Welchen

    Verfasst von mariannevos am 18. Januar 2015 - 23:40.

    Hört sich gut an!  Welchen nimmt man am besten, flüssigen oder cremigen Honig? 

    Grüße von der Nordseeküste!


    Marianne V

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo bella10, das klingt ja

    Verfasst von Heimchen am 14. Januar 2015 - 10:46.

    Hallo bella10,

    das klingt ja schon fast nach Plätzchen. Mit Oblaten habe ich bisher noch nie an Müsliriegeln gearbeitet!

    Danke für Dein Feedback!

    Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Rezept habs

    Verfasst von Bella10 am 13. Januar 2015 - 19:37.

    Danke fürs Rezept habs ausprobiert mit  Kokosflocken und Amarant..Hab den Teig in eine LebkuchenGlocke auf eine Oblade gemacht meine Backzeit war Heißluft ungefähr 18 min. ..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Wusl, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 21. November 2014 - 08:55.

    Hallo Wusl,

    herzlichen Dank für die Sterne!

    Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht und immer

    Verfasst von wusl am 20. November 2014 - 20:05.

    Schon oft gemacht und immer wieder lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, lieben Dank!   Viele

    Verfasst von Heimchen am 29. September 2014 - 15:53.

    Oh, lieben Dank!

     

    Viele Grüße Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht, noch nie

    Verfasst von Bücherwürmle am 29. September 2014 - 15:26.

    Schon oft gemacht, noch nie bewertet: sehr lecker, gesund und immer anders!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Viki, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 3. September 2014 - 20:38.

    Liebe Viki,

    herzlichen Dank für die positive Rückantwort. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass Ihr Euch die Riegel schmecken lassen sollt und ich wünsche viel Spaß beim Mixen, Backen und Rühren!

     

    Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker

    Verfasst von viki2801 am 3. September 2014 - 16:11.

    Sehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andrea, lieben Dank!

    Verfasst von Heimchen am 24. August 2014 - 11:22.

    Hallo Andrea,

    lieben Dank! Lasst Euch die Riegel schmecken.

    Heimchen Cooking 2

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker :)

    Verfasst von Andrea160666 am 21. August 2014 - 19:39.

    Super lecker tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Herzkersch, der

    Verfasst von Heimchen am 18. August 2014 - 10:48.

    Hallo Herzkersch,

    der Amaranth macht sich super in den Riegeln. Wir schmeißen da auch immer allerhand Cerealien in den Mixtopf!

    Lieben Dank für die Sterne!

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab noch gepoppten

    Verfasst von Herzkersch am 18. August 2014 - 01:19.

    ich hab noch gepoppten amaranth, den ich verwerten möchte. den kann ich da prima untermischen - danke für die inspiration. und daß die riegel schmecken, daß weiß ich schon jetzt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mami 1179, lieben Dank!

    Verfasst von Heimchen am 1. August 2014 - 22:00.

    Hallo Mami 1179,

    lieben Dank!  Ich freu mich tierisch über die volle Punktzahl und wünsche Euch einen guten Appetit!

     

    LG

    Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle Punktzahl!!!! Super

    Verfasst von mami1179 am 1. August 2014 - 15:45.

    Volle Punktzahl!!!! Super leckere Riegel! Wir sind begeistert  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Mädesüß, herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 30. Mai 2014 - 16:52.

    Liebe Mädesüß,

    herzlichen Dank für das liebe Feedback! Es geht auch ohne Nüsse, dass stimmt!

    Und obendrein sind sie bestimmt genauso lecker!

     

    Gruß Heimchen Cooking 10

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und lecker. Da

    Verfasst von Mädesüß am 30. Mai 2014 - 14:56.

    Super einfach und lecker. Da mein Sohn keine Nüsse verträgt, habe ich diese durch Flocken und Basis-Müsli ersetzt. Das hat super funktioniert. Ein leckerer und gesunder Snack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rebecca,   lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 24. Mai 2014 - 23:05.

    Hallo Rebecca,

     

    lieben Dank für die Bewertung des Rezeptes! Ich freu mich irrsinnig über die Sterne und das Euch die Riegel so schmecken!

    Lieben Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, heute schon zum

    Verfasst von rebecca1510 am 24. Mai 2014 - 19:03.

    Sehr lecker, heute schon zum zweiten Mal im Ofen, diesmal mit eigener Mischung...

    Danke für das schöne Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gahama, lieben Dank für

    Verfasst von Heimchen am 19. März 2014 - 14:09.

    Hallo Gahama,

    lieben Dank für das nette Feedback! Deine Variante hört sich auch recht lecker an. Man kann da ja wirklich total viel variieren! 

    Die Riegel sollte man wie Kekse behandeln. Sobald diese eintuppert, oder unter die Kuchenglocke gibt werden diese weich! Also lieber an der Luft lassen. Ich lege sie immer auf einen Teller und der ist eigentlich ratzfatz leer!

    Liebe Grüße Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •