Du befindest dich hier:


1 Mutzen

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mutzen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Mehl
  • 250 g Zucker
  • 500 g Quark, (magerstufe)
  • 6 Eier
  • 1 Teelöffel Natron
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in dem TM geben, 2 Min bei Stufe 4 rühren bzw. kneten.

    Den Teig mit 2 Teelöffeln im heißen Fett ausbacken.
    Auf Küchenpapier legen und anschließend mit Puderzucker bestäuben.

    Die Teigmenge ergibt etwa 50 Mutzen.

     

    Lasst es euch schmecken

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Halli Hallo!! Sehr lecker,

    Verfasst von nastychic am 9. März 2011 - 15:05.

    Halli Hallo!!

    Sehr lecker, hab zwar nur die Häflte des Rezepts gemacht aber trotzdem...! Kein großer Aufwand und keine große  Kleckerei! Bei mir gabs zum Schluss statt Puderzucker, Zimt & Zucker, wenn dann schon richtig

    Danke fürs Einstellen!

    Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können