3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nußkuchen, geeignet zur Eiweißverwertung


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 35 Tuc, classic (Salzgebäck)
  • 180-200 g Zucker
  • 200 g feingehackte Haselnüsse
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 7 Eiweiß
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen, 7 Eiweiß in den Mixtopfgeben und ca. 3-4 Min/St 4 steifschlagen.

    umfüllen, ausspülen, abtrocknen.

    Tuc zerkleinern/mahlen 5-10 Sec./ St.10,

    die anderen Zutaten (ausser Eiweiß) zugeben und 30 Sec./St. 3-4 vermischen.

    Eischnee zugeben und 30 Sec./St.3 unterrühren.

    In eine 22 oder 24 durchm. Springform geben und 175 Grad 30-40 Min. backen

    tmrc_emoticons.-) ich hoffe die angaben sind ok, ich habe nur ein konventionelles Rezept und habe die Angaben aus den TM Kochbüchern übernommen tmrc_emoticons.-)) gutes gelingen

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • das sind kekse...

    Verfasst von Esnah am 31. Juli 2010 - 16:28.

    das sind kekse...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist bitte Tuc? Für eine

    Verfasst von roos93 am 31. Juli 2010 - 16:21.

    Was ist bitte Tuc? Für eine kurze Information im voraus vielen Dank.

    Gruß roos93

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können