Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sahnewaffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

den Teig

  • 250 g Butter oder Margarine
  • 100 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 4 Eier mittelgroß
  • 250 g Mehl
  • 2 gestr. TL Backpulver
  • 250 g Sahne
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 2 Min. / Stufe 5 rühren und anschließend im Waffeleisen backen.


     


    Laßt es Euch schmecken!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Moin, kann mich "rottinchen"

    Verfasst von Jinx21 am 21. Juni 2015 - 21:31.

    Moin, kann mich "rottinchen" nur anschließen, werde beim nächsten Mal das Fett auf die 1/2 reduzieren.

    Das überschüssige Fett lief schon aus dem Waffeleisen raus... Schade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich finde die Waffeln zu

    Verfasst von rottinchen am 20. November 2011 - 17:23.

    ich finde die Waffeln zu fettig. Werde beim nächsten Mal 100g Fett weniger nehmen. Ein bißchen Aroma wäre auch nicht schlecht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erledigt - ich bin ja

    Verfasst von Hanne2511 am 23. Oktober 2011 - 00:51.

    Erledigt - ich bin ja eigentlich der Meinung, wenn hier jemand ein Waffelrezept sucht, dann weiß der- oder diejenige auch das man dafür ein Waffeleisen benutzt. Aber jetzt kann ja nichts mehr schief gehen  tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... na ich würd sagen " ab

    Verfasst von Schwarzermichel am 22. Oktober 2011 - 14:32.

    .... na ich würd sagen " ab ins Waffeleisen" und fertig backen. tmrc_emoticons.;)

    LG

    Schwarzermichel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja und??????????? was

    Verfasst von Duracell am 22. Oktober 2011 - 14:27.

    ja und??????????? was geschieht dann mit dem Teig???? Sollen wir ihn roh essen???  hm, bitte ergänze, was für Dich selbstverständlich ist.


     


    Liebe Grüße

    Frauen kann man nicht verstehen,


    Frauen muß man lieben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können