3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Käsekuchenmuffins


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

16 Stück

Teig

  • 100 g weiche Butter
  • 180 g Zucker
  • 2 Stück Eier
  • 500 g Quark
  • 1 Pck. Vanille Puddingpulver
  • 2 EL Griess, weich
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 30 sec/Stufe 5 verrühren.  Dann alles in Muffinförmchen füllen . Backofen vorheizen.

    Alles bei 180°C Umluft 30 min.backen. Fertig 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Jetzt schon oft gemacht. Habe nur die Butter erst...

    Verfasst von Marita Krautscheid am 2. Oktober 2016 - 16:39.

    Jetzt schon oft gemacht. Habe nur die Butter erst bei 37°C geschmolzen.Smile

    Super lecker.......mir werden sie zwar immer was dunkel Cooking 6 aber schmecken tun sie sehr gut. Und die Zutaten habe ich fast immer hier.......ist mittlerweile mein "Verlegenheitskuchen " für Überraschungsbesuch wenn der sich 2 Std vorher anmeldet Cooking 7 Wink

    Verdiente 5 ☆ Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Top Rezept. Haben es schon

    Verfasst von tequi am 9. Februar 2016 - 12:22.

    Top Rezept. Haben es schon sehr oft gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können