3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickerskuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

16 Portion/en

Boden

  • 200 g salzige Kekse
  • 250 g gehackte Erdnüsse
  • 3 Eiweiß
  • 300 g Zucker
  • 3 Eigelb
  • 60 g Butter
  • 3 EL Puderzucker
  • 1 EL Sahne
  • 200 g (Nuss)Schokolade
5

Zubereitung

  1. Kekse imClosed lid Stufe 4 ,4 sec. Hacken. Mit den Erdnüssen ebenso verfahren. Closed lidgründlich spülen Schmetterling einsetzten und dann das Eiweiß mit dem Zucker 4 min. Stufe 4  50 ° schlagen und unter die Keks/Nussmischung heben.

    Bei 160° ca 30 min. In einer runden Form backen. Kurz abkühlen lassen.

    Für den Belag das Eigelb, Butter, Puderzucker, Sahne und Schokolade im Closed lid auf 50°/ 4 min/Stufe 2 schmelzen und auf dem Boden streichen.

    Kuchen für 2 Stunden kalt stellen.

     

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wau, super lecker und schnell gemacht

    Verfasst von Josefinchen B. am 13. März 2017 - 11:06.

    Wau, super lecker und schnell gemacht SmileParty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also , ich nehme mal tuc und mal andere...

    Verfasst von Jimmy-red am 13. März 2017 - 10:34.

    Also , ich nehme mal tuc und mal andere cracker(Lorenz).

    Ja,der Boden ist wirklich fest und bröselig aber super lecker.


    Jimmy-red

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!! Schmeckt tatsächlich wie...

    Verfasst von Leila1611 am 12. März 2017 - 07:35.

    Super lecker!! Schmeckt tatsächlich wie Snickers 😍 Ich habe 4 Eiweiß und 4 Eigelb verwendet, weil es in meinem Rezept das so stand. Der Boden ist etwas fest, woran kann das liegen?

    Leila

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich weiss zwar nicht, welche Kekse der/die...

    Verfasst von DiWi669 am 19. Februar 2017 - 16:59.

    Ich weiss zwar nicht, welche Kekse der/die Autor(in) verwendet hat, aber ich würde spontan zu 'TUC' (oder ähnlich) greifen! Hoffe, ich konnte helfen?

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche salzige Kekse nimmst du?

    Verfasst von BlondesGift am 19. Februar 2017 - 13:39.

    Welche salzige Kekse nimmst du?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können