3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

SpaghettiKuchen...Der Leckerste EVER!!!


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

32 Stück

Boden

  • 200 g Zucker
  • 4 Eier
  • 150 g Öl
  • 250 g Mehl
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 150 g Mineralwasser

Belag

  • 2-3 EL Erdbeermarmelade
  • 500 g Erdbeeren
  • 1 Päckchen gemahlene Gelatine, (optional *Sofort Gelatine*)
  • 500 g Vanille-Joghurt
  • 200 g Sahne

"Spaghetti"

  • 400 g Sahne
  • 1 Pck. Paradisecreme Vanille
  • 1 Glas Erdbeer-Soße
  • 50 g weiße Schoki
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Soooo dann ma los...
  1. man nehme den Zucker, die Eier und das Öl und vermischt das in dem Closed lid für ca 30 sek. / St. 3. Dann kommt das Mehl mit dem Backpulver rinn und ca. 1 min. / St. 3-4 verrühren. Die letzten 10 sek. kommt das Mineralwasser noch mit bei.

    Danach kommt der Teig auf ein gefettetes Backblech (am besten einen mit nem abnehmbaren hohen Rand aber Vorsicht, backt es besser auf Backpapier weil der Teig bissl flüssig is!) bei 160° Grad Umluft für ca. 25-30 min.! denkt dran jeder Ofen heizt annerscht  tmrc_emoticons.;-)

  2. Für den Belag erstma das Päckchen Gelatine nach Packungsanleitung anrühren und aufquellen lassen. Währendessen wird der Joghurt in eine Schüssel gefüllt und die Erdbeeren können schon mal gewaschen und klein geschnitten werden. Dann wird die Gelatine erwärmt bis sie sich aufgelöst hat, danach ca. 3 EL Joghurt in die Gelatine mit verrühren un zu guter letzt die GelatineMix in den Joghurt mischen. Und nu die 200 g Sahne steif schlagen und unter die Joghurtmasse heben. 

    Jetzt wird die Marmelade auf den abgekühlten Boden verstrichen...

  3. dann kommen die kleingeschnibbelten Erdbeeren drauf...

  4. und der Belag wird auf die Erbeeren verstrichen.

  5. Jetzt kommen wir zu den "Spaghettis"...da wird 400 g Sahne mit dem Pack Paradisecreme aufgeschlagen und in einen Sritzbeutel gefüllt mit einer kleinen 1 Loch Tülle oder wie ich sie hab von (TW) mit einer mehr Loch Tülle, alternativ geht natürlich auch en Gefrierbeutel mit nem kleinem loch in der Ecke  tmrc_emoticons.;-) Dann verteilt ihr das ganze einfach kreuz und quer über den Belag, wie "Spaghettis" halt! Danach wird die Erdbeersoße auch in ein Gefrierbeutel gefüllt und spritz sie auf die "Spaghettis"!

  6. Damit das jetzt auch noch so aussieht wie echte "Spaghettis" mit Parmesan, wird jetzt noch die weiße Schoki drüber geraspelt! Wenn möglich bis zum Verzehr den Kuchen kalt stellen!

     

    buon appetito meine Lieben, vorallem die Kids werden ihn bestimmt lieben  tmrc_emoticons.-)

10
11

Tipp

Am Besten schmeckt der Kuchen wenn er einen Tag durchgezogen hat tmrc_emoticons.;-)

Ach ja und ich habe ihn auch mittlerweile mal in ner runden 28er Form gemacht (Boden ca. 40 min.backen), mit dem kompletten Rezept, also nichts halbiert oder so! Klappte auch auch Super  tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Unglaublich lecker und dazu ein echter Hingucker!...

    Verfasst von Neheimerin am 4. Dezember 2017 - 12:50.

    Unglaublich lecker und dazu ein echter Hingucker!
    Der Star des Kindergeburtstages! Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen war der Hammer...direkt aus dem...

    Verfasst von sumilumi am 24. Juli 2017 - 10:09.

    Der Kuchen war der Hammer...direkt aus dem Kühlschrank schmeckt er wirklich wie spaghettieis. Ich habe aber anstatt der weißen Schoki,Kokosstreusel darüber getan...wird bei uns so in der Eisdiele gemacht⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer Kuchen und super vorzubereiten. Gerne...

    Verfasst von Mary112 am 19. Juli 2017 - 13:41.

    Hammer Kuchen und super vorzubereiten. Gerne wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept Danke ...

    Verfasst von Franziska65 am 2. Juni 2017 - 09:12.

    Tolles Rezept. Danke.
    Alle sind begeistert. Backe ich jetzt zum zweiten Mal.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne!! ...

    Verfasst von kermit3 am 16. März 2017 - 14:40.

    5 Sterne!!

    Den Kuchen zum Geburtstag serviert, alle Gäste davon begeistert! 20 Stücke im nu weg!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo...

    Verfasst von Nina110278 am 13. März 2017 - 20:15.

    Hallo

    möchte den Kuchen für einen Geburtstag backen.

    da momentan keine erdbeerzeit ist, wollte ich fragen ob jemand schonmal den Kuchen mit einer Alternative

    gebacken hat?

    lg Nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt, kommt meinem Lieblings-Eisbecher sehr...

    Verfasst von Vreni1980 am 8. September 2016 - 17:42.

    Perfekt, kommt meinem Lieblings-Eisbecher sehr sehr nah Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt richtig Klasse. Alle

    Verfasst von Iofije am 15. Juni 2016 - 13:37.

    Schmeckt richtig Klasse. Alle wollten direkt das Rezept haben Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toller Kuchen, die Gäste

    Verfasst von laralea am 21. April 2016 - 17:30.

    Toller Kuchen, die Gäste waren begeistert. Habe ihn mit einem Biskuitboden und Sofortgelatine gemacht.

    [[wysiwyg_imageupload:23513:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt genial! Vielen Dank für

    Verfasst von SaLo am 8. August 2015 - 01:36.

    Echt genial! Vielen Dank für dieses Rezept. Hat alles wunderbar geklappt. Die Kollegen waren begeistert.

    Mal was anderes!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! Habe den Boden

    Verfasst von marwen am 31. Mai 2015 - 09:08.

    Tolles Rezept!

    Habe den Boden ebenfalls als Biskuit mit 3 Eiern in der 28er Springform gebacken; Rest wie im Rezept angegeben. Hatte eine imposant hohe Torte, die nicht nur optisch super ankam.

    Danke fürs Einstellen und die ausführiche Bildbeschreibung!  tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das erste Mal gebacken und

    Verfasst von Traumpfade am 25. Mai 2015 - 00:03.

    Das erste Mal gebacken und hat gleich alles auf Anhieb geklappt. Danke für die geniale Beschreibung!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker dieser Kuchen,

    Verfasst von Leckerhexe76 am 27. April 2015 - 14:17.

    Sehr lecker dieser Kuchen, gab's bei uns gestern zur großen Familienfeier. Allein die Optik macht Appetit. Mir war das Ganze nur im voraus ein bissl zu mächtig, drum habe ich als Boden einen normalen Bisquit mit 3 Eiern in der Springform gebacken. Den Rest des Rezeptes habe ich - trotz Springform statt Backblech - mengenmäßig genau wie beschrieben gemacht. War wirklich gut und ratz-fatz weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne Vergessen LG heute in

    Verfasst von Rosenchris am 7. April 2015 - 00:36.

    tmrc_emoticons.~ Sterne Vergessen LG tmrc_emoticons.)

    heute in der eckigen Form, habe 750 Gramm Jogurth, 300 ml Sahne und 3 Tütchen Sofortgelatine( für 250ml) genommen. den ersten Kuchen hatte ich rund gemacht, war auch super.

    [[wysiwyg_imageupload:14446:]]

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Clennys-Cocina, so

    Verfasst von Rosenchris am 6. April 2015 - 09:47.

    Hallo Clennys-Cocina,

    so viele begeisterte Kommentare, ich wollte morgen den Kuchen machen, und bin nun etwas irritiert,               In deinem Rezept steht  bei den "Spagetti" 400g Sahne und ein Päckchen Paradiescreme, nun steht auf meinem Päckchen Paradiescreme,mit 300ml Milch aufschlagen, ist dann 400gramm Sahne vielleicht zuviel ? wird es dann zu flüssig?              Wurde das Päckchen Paradiescreme früher ! vielleicht mir 400 gramm Milch zubereitet?? würde mich freuen wenn du antworten würdest, tmrc_emoticons.) LG Rosenchris

    Nachtrag: Habe den Kuchen gemacht mit 300ml Sahne,hat wunderbar geklappt.

    und heute schon zum 2 ten mal weil er echt lecker ist und nicht so süss.Habe mit der Spätzlepresse die Spagetti gemacht, hat Super geklappt und sieht spitze aus. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So richtig lecker und alle

    Verfasst von AriBro am 19. März 2015 - 18:32.

    So richtig lecker und alle sind begeistert vom Aussehen und Geschmack  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Meli Biene...das hier

    Verfasst von Glennys-Cocina am 8. März 2015 - 19:07.

    Hallo Meli Biene...das hier ist meine Mehrlochtülle von TW! die war damals, meines wissens nach, entweder bei dem Spritzbeutel oder bei der Deko Biene mit dabei, das weiß ich leider nicht mehr, weil ich sie jetzt auch schon ein paar Jährchen habe tmrc_emoticons.~ 

    hoffe ich konnte dir weiter helfen tmrc_emoticons.)

    Lg

    [[wysiwyg_imageupload:13863:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist einfach nur

    Verfasst von Meli Biene am 28. Februar 2015 - 00:07.

    Der Kuchen ist einfach nur SPITZE!

    Hab ihn min. schon 5 mal gemacht. Benutze dafür Einwegspritzbeutel, nur die platzen schon mal. Deswegen hab ich da mal eine Frage, was für eine Mehrlochtülle hast du? War gestern auf einer TW-Party und die wussten da einfach nicht was ich meinte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo super lecker .danke.

    Verfasst von geli29 am 28. Januar 2015 - 19:45.

    hallo super lecker .danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !  Tolles

    Verfasst von Blomenhof am 9. September 2014 - 21:01.

    Super lecker ! 

    Tolles Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Daumen hoch für das tolle

    Verfasst von Anne91 am 4. August 2014 - 23:36.

    Daumen hoch für das tolle Rezept! Meine Familie hat den kuchen verschlungen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe statt

    Verfasst von Bibihex am 21. Juli 2014 - 01:02.

    Super lecker! Habe statt Vanille--Joghurt einfach Natur-Joghurt mit Vanillezucker genommen und statt den 200g Sahne Schmand. Kam so gut an, dass ich ihn eine Woche später gleich nochmal backen 'musste'.  tmrc_emoticons.) Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe den Kuchen für meine

    Verfasst von mujs am 7. Juli 2014 - 15:02.

    habe den Kuchen für meine Tochter zum Geburtstag gemacht

    Suuuper lecker! Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist so super

    Verfasst von NaLa81 am 2. Juli 2014 - 22:49.

    Der Kuchen ist so super lecker. Meine Gäste, egal ob groß oder klein, waren alle restlos begeistert. Super!!!!!! 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Glennys-Cocina,...

    Verfasst von sabri am 29. Juni 2014 - 20:15.

    Hallo Glennys-Cocina,

    ich habe gestern deinen Kuchen gebacken. Für den Boden habe ich nur 200 g Zucker genommen. Beim Belag noch etwas mehr Erdbeeren, statt gemahlener Gelatine Sofortgelatine und anstelle von Sahne Schmand. Für die Erdbeersoße habe ich 200 g Erdbeeren püriert (ich habe insgesamt also eher eine Mischung aus diesem Rezept und der Variation zubereitet). Der Kuchen ist superlecker tmrc_emoticons.-). Vielen Dank für das Rezept und fünf Sterne dafür. Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut der Knaller.... Habe

    Verfasst von Superwomen72 am 26. Juni 2014 - 16:23.

    Absolut der Knaller....

    Habe auch die Erdbeeren zur Soße pürriert.... Klappt Super mit gemahlener Sofortgelantine...

    Love

    LG Superwomen72

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, am Besten die Gelatine

    Verfasst von rose381 am 25. Juni 2014 - 19:45.

    Hallo,

    am Besten die Gelatine immer "angleichen".

    Aber das ist im Rezept ja schon beschrieben. Etwas von der Masse in die flüssige, leicht warme Gelantine geben und dann erst den Rest der Masse (hier den Joghurt) zugeben.

    Wenn Du trotzdem nicht klar kommst, versuch es doch einmal mit Sofortgelantine. Die muss nicht aufgelöst werden und kann gleich unter die Joghurtmasse gerührt werden.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist wirklich sowas

    Verfasst von Sara88 am 25. Juni 2014 - 18:56.

    Der Kuchen ist wirklich sowas von lecker!!!! Jeder der ihn probiert hat war begeistert!  Love

    Ich habe nur leider überhaupt keine Erfahrung mit Gelatine, und deshalb hatte beim ersten Versuch der Joghurt Klümpchen und beim zweiten Versuch war er total flüssig. tmrc_emoticons.~ Worauf muss man da achten? Gibts da einen Trick?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker!!!! Werd

    Verfasst von Steffidiekleine am 25. Juni 2014 - 18:25.

    Super super lecker!!!! Werd ich immer wieder machen!!! 5 Sterne!!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe schon 2 mal den

    Verfasst von cola78 am 21. Juni 2014 - 15:04.

    Ich habe schon 2 mal den Kuchen gebacken- LECKER!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Kuchen zum Geburtstag

    Verfasst von schbozerl am 17. Juni 2014 - 23:00.

    Hab den Kuchen zum Geburtstag gemacht. War echt lecker, werd ich wieder machen. Für die Soße hab ich auch einfach Erdbeeren mit etwas Zucker püriert. Der Kuchen hat volle Punktzahl verdient  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aber sowas wie von EVER!!!!!

    Verfasst von Hasenkinder1209 am 17. Juni 2014 - 12:28.

    Aber sowas wie von EVER!!!!! Cooking 7 Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen! Mindestens

    Verfasst von HappyKeppy am 13. Juni 2014 - 12:20.

    Guten Morgen!

    Mindestens schon 4 Mal innerhalb von einem Monat gebacken!

    Die Leute haben sich förmlich um die Kuchenstücke gestritten ! Nein, das war kein Scherz, sondern es war wirklich so! Da kam richtig Futterneid auf tmrc_emoticons.;-) Aber das spricht ja für den Kuchen! Auch das Rezept wurde mehrfach schon ausgehändigt!

    Auch mir selbst schmeckt der Kuchen hervorragend! Der Boden ist absolut gigantisch! Und der Rest schmeckt genauso lecker, wie er aussieht! Der Kuchen erzeugt einen richtigen WOW-Effekt!

    Danke für`s Einstellen!

    Wenn Dich der Schuh drückt, lauf´ doch einfach barfuß weiter !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, muss doch nochmal

    Verfasst von ClaudiaPa. am 13. Juni 2014 - 11:18.

    Hallöchen, muss doch nochmal nachfragen. Wenn ich den Kuchen in einer Springform backe, wird das Bodenrezept halbiert. Der Belag aber volles Programm, richtig? Ist dann das nicht alles viel zu viel oben drauf?

    Danke schon mal für Eure Tip´s

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, gestern habe ich bei

    Verfasst von tinlj am 10. Juni 2014 - 10:44.

    Hallo,

    gestern habe ich bei einer Freundin deinen leckeren Kuchen probiert. Super lecker, gehaltvoll aber jeden Bissen wert. Habe gerade Erdbeeren im Garten geerntet, werde das halbe Rezept backen und morgen zum Kaffeenachmittag anbieten. Super lecker finde ich den Boden , als Soße werde ich einfach Erdbeeren pürieren und darauf verteilen .

    Freu mich tinlj

     

     

     

    Ein Lächeln macht den Tag gleich heller   !!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach verdammt lecker 

    Verfasst von Rennmaus am 9. Juni 2014 - 16:51.

    Einfach verdammt lecker Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker !!! Habe den

    Verfasst von alice07 am 31. Mai 2014 - 12:03.

    Total lecker !!!

    Habe den Kuchen in einer 26 er Springform gebacken. Das Rezept für den Boden habe ich halbiert, für den Belag habe ich die normale Rezeptmenge genommen und fand den Kuchen genau richtig hoch ..... allerdings auch seeeeehr gehaltvoll Big Smile .

    Die Spaghetti habe ich mit meiner Spätzlepresse gemacht - die sahen super aus bis ich den "Parmesan" drauf gemacht habe, da hat man dann leider von den Spaghetti nichs mehr viel gesehen tmrc_emoticons.~  Beim nächsten Mal muss ich damit ein wenig sparen.

    Für die "Tomatensoße" habe ich einfach Erdbeeren mit Zucker püriert und obendrauf gegeben.

    [[wysiwyg_imageupload:10056:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab' ihn gestern von einer

    Verfasst von Mone1979 am 25. Mai 2014 - 17:04.

    Hab' ihn gestern von einer Bekannten probiert, die ihn nach diesem Rezept gemacht hat.

    Ich kann nur sagen, gigantisch!!! Schmeckt fast wie Spaghettieis  tmrc_emoticons.)  Werde ich nächste Woche selber ausprobieren.. Danke für das tolle Rezept!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.....super

    Verfasst von Nic05 am 24. Mai 2014 - 10:29.

    Super lecker.....super angekommen

    den wird es öfters geben

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist so was von

    Verfasst von Jule598 am 21. Mai 2014 - 15:34.

    Der Kuchen ist so was von lecker und sieht richtig originell aus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Danke für das

    Verfasst von Thermizauberin am 20. Mai 2014 - 14:09.

    Super lecker Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ein

    Verfasst von natschi7 am 18. Mai 2014 - 00:46.

    [[wysiwyg_imageupload:9876:]]

    Super lecker und ein "Hingucker"!

    Ich habe daraus eine Torte gemacht. Gleiche Menge in einer 28er Springform und den Boden geteilt!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich halbiere die meisten

    Verfasst von Helga1956 am 15. Mai 2014 - 11:49.

    Ich halbiere die meisten Blechkuchen, weil wir nur zwei Personen im Haushalt sind! Hat bis jetzt immer geklappt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Könnte ich das Rezept auch

    Verfasst von binewo82 am 11. Mai 2014 - 23:58.

    Könnte ich das Rezept auch halbieren und es in einer runde Springform machen? Hat das schon wer ausprobiert?lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen schmeckt soooooo

    Verfasst von Locki500 am 11. Mai 2014 - 20:13.

    Der Kuchen schmeckt soooooo lecker.....der wird öfter gebacken Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Kuchen letzte Woche

    Verfasst von kalu25 am 11. Mai 2014 - 00:39.

    Hab den Kuchen letzte Woche gemacht! Alle waren begeistert!!! 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Kuchen! Alle waren

    Verfasst von rubeko am 2. Mai 2014 - 12:47.

    Klasse Kuchen!

    Alle waren begeistert.

    Vielen Dank für das Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WoW...der schaut ja Supi aus

    Verfasst von Glennys-Cocina am 23. April 2014 - 20:20.

    WoW...der schaut ja Supi aus   tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gabs an Ostern in Form eines

    Verfasst von Lelchen am 22. April 2014 - 13:53.

    Gabs an Ostern in Form eines Schäfchens. Musste das Rezept natürlich umrechnen, hat dann super geklappt. Erdbeersoße, da habe ich einfach Erdbeeren in unserem Thermi püriert, und die kam dann halt erst auf dem Teller drauf.

    Die Enkel waren begeistert, und darum von uns auch 5 Leuchtsterne.

    Danke fürs Rezept.[[wysiwyg_imageupload:9584:]]

    LG Lelchen


    Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kuchen ist der

    Verfasst von r.ita am 19. April 2014 - 16:36.

    Der Kuchen ist der Hammer!!

    Superlecker! Den wird es bei uns jetzt öfter geben!

    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Rita

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •