3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waffel mit Rum (laktosefrei)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Portion/en

Teig

  • 10 Stück Eier, M
  • 500 g Mehl 405
  • 400 g Zucker
  • 400 g Sonnenblumenmagarine
  • 10 Esslöffel Rum 40%
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Lieblingswaffeln unserer Familie
  1. Magarine und Zucker  in den Closed lid geben und  1 Min./Stufe 5 schaumig rühren.
    Eier nach und nach bei laufendem TM durch die Deckelöffnung in den  in den Closed lid geben, jedes Ei 15 Sek./Stufe 5.
    Mehl und Rum  in den Closed lid geben und mit Hilfe des Spatels 20 Sek. /Stufe 5 unterheben.
    Den Teig schöpflöffelweise in das heisse Waffeleisen geben...Waffeln backen und dann genießen! 

     

    PS: Ich schlage die Eier neuerdings immer erst in eine Schüssel auf, da mir auch schon mal Schale in Mixtopf gelangt ist. Das gab dann aber eine Ansage von den Genießern tmrc_emoticons.;-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Es wird natürlich noch ein Waffeleisen benötigt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare