Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Uns schmeckt er nicht. Geschmacklich nicht toll....

    Verfasst von Brittstift am 3. November 2018 - 18:57.

    Uns schmeckt er nicht. Geschmacklich nicht toll. Habe ihn 10 Minuten vor der Zeit rausgeholt, ist trotzdem trocken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept liest sich gut, werde es mal am WE...

    Verfasst von Alexis2015 am 17. September 2018 - 13:01.

    Das Rezept liest sich gut, werde es mal am WE versuchen.

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • goldi-2003 hat geschrieben:...

    Verfasst von Julia2xs am 17. September 2018 - 12:19.

    goldi-2003 hat geschrieben:
    Ist es wichtig Glutenfreie Produkte zu verwenden? gelingt das Rezept sonst nicht.


    Hallo Goldi,
    ich bin zwar nicht die Rezepterstellerin, aber da ich es schon ein paar mal gemacht, denke ich kann ich auch antworten. Ich glaube nicht, dass es wichtig für das gelingen des Kuchens ist, ob die Zutaten (sprich das Puddingpulver und das Weinsteinbackpulver) glutenfrei sind. Es dient lediglich als Zusatz für Menschen die kein Gluten vertragen und damit noch nicht so die Erfahrungen haben. Denn eben diese Produkte sind nicht immer automatisch glutenfrei. Darauf sollte aber bei einer Unverträglichkeit unbedingt geachtet werden. Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben Liebe Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Jagga,...

    Verfasst von Julia2xs am 17. September 2018 - 12:11.

    Hallo Jagga,
    erst einmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle und soooo leckere Rezept. Ich habe es schon ein paar mal gemacht und finde den Kuchen (auch als Muffins) einfach nur lecker.

    Allerdings habe ich eine Frage. Denn immer wenn ich ihn backe bricht mir der Teig an ein oder zwei Sellen auf und der Teig kommt von innen vulkanartig raus und dann hat der Kuchen keine gleichmäßige schöner Form mehr. Und bei Muffins sieht es dann eben genauso aus wie bei einem Vulkan. Hast du eine Idee woran das liegen könnte??

    Liebe Grüße
    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kuchen läuft aus ohne Ende ,...benutze...

    Verfasst von Podoline1809 am 19. August 2018 - 14:37.

    Kuchen läuft aus ohne Ende ,...benutze Silikonform warum ?
    Wie groß sollte der Durchmesser sein bei deinem Kuchen . Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an

    Verfasst von Podoline1809 am 19. August 2018 - 09:58.

    Hört sich gut an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist es wichtig Glutenfreie Produkte zu verwenden?...

    Verfasst von goldi-2003 am 5. August 2018 - 19:13.

    Ist es wichtig Glutenfreie Produkte zu verwenden? gelingt das Rezept sonst nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr tolles Rezept! Danke dafür!...

    Verfasst von Limanu am 5. August 2018 - 18:43.

    Sehr tolles Rezept! Danke dafür!
    ich hab den Teig in Muffinförmchen gefüllt und das ganze 25 Min. gebacken.Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für die Rückmeldungen, Sternchen und...

    Verfasst von Jagga am 29. März 2018 - 22:31.

    Dankeschön für die Rückmeldungen, Sternchen und auch die tollen 2 Bilder tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr coole Idee - einfach und schnell gemacht. Uns...

    Verfasst von luloudo am 29. März 2018 - 14:10.

    Sehr coole Idee - einfach und schnell gemacht. Uns hat's geschmeckt...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut. Ich habe halb Vanille-,halb...

    Verfasst von beaani am 26. März 2018 - 14:40.

    Schmeckt sehr gut. Ich habe halb Vanille-,halb Schokopudding genommen.

    L.G.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hangar, das war jetzt eine Silikonform von...

    Verfasst von Jagga am 24. März 2018 - 21:16.

    Hallo Hangar, das war jetzt eine Silikonform von (ich glaub Aldi) und eher eine Mittlere Form.
    Wenn es eine große Gugelhupfform werden soll, würde ich eher dazuraten 6 Eier zu nehmen und die anderen Mengen hochzurechnen.
    Würde in Springform sagen eine mit ca 22cm/24cm Durchmesser.

    VG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie groß ist den die Form ? Wieviel Teig gibt das...

    Verfasst von Hangar am 24. März 2018 - 20:59.

    wie groß ist den die Form ? Wieviel Teig gibt das denn ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können