Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erbsenreis


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g Reis
  • 100 g Erbsen TK oder frisch, ca. 2 cm
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Erbsenreis
  1. Ca. 200 g Reis in das Körbchen, danach soviel Wasser drauf bis der Reis wasserbedeckt ist. Obendrauf noch ca. 1-2 cm gefrorene oder frische Erbsen. 

     

    Basmati koche ich bei Stufe 1 / Varoma / 18 Min. und Parboiled- bzw. Langkornreis Stufe 1 / Varoma / 30 Min.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schön, dass mal auch so was einfaches...

    Verfasst von DAYSY am 31. März 2017 - 09:19.

    Schön, dass mal auch so was einfaches eingestellt wird - genau das hatte ich gerade gesucht. Werde ich heute mittag gleich ausprobieren. Vielen Dank schonmal !!! Liebe Grüße Conny Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können