3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grillkäse aus dem Varoma


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

Grillkäse aus dem Varoma

1 Stück Feta

  • 3 Esslöffel Olivenöl
  • 5 Stück Gemüse, gemischt
5

Zubereitung

  1. Etwas Olivenöl auf die Alufolie träufeln, Alufolie etwas hochklappen und den Mixtopf mit 1,5l Wasser füllen.

    Den Grillkäse in den Varoma einsetzen, Deckel drauf und
    18 Min./Varoma/Stufe 2

    Er brennt nicht rein, wird softig weich und einfach lecker.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe mich immer geärgert, dass der Grillkäse direkt auf dem Grill in die Aluschale reinbrennt. Deswegen jetzt ein Rezept für den Varoma, sehr vielseitig kombinierbar mit verschiedenem Gemüse, dieses sollte feingeschnitten sein.


Wir mögen es gerne würziger, deswegen streue ich noch einen Teelöffel italienische Kräuter drüber.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lacey hat geschrieben:...

    Verfasst von Margie am 12. August 2018 - 07:27.

    Lacey hat geschrieben:
    Tolle Idee aber was mache ich mit dem Gemüse?


    Einfach nach Wunsch Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch o.a. in feine Ringe / Streifen schneiden und auf den Grillkäse legen und dann in den Varoma geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fuechsin hat geschrieben:...

    Verfasst von Margie am 12. August 2018 - 07:25.

    Fuechsin hat geschrieben:
    Hallo,

    geht das auch ohne Alufolie, in einer kleinen Auflaufform beispielsweise?

    LG!


    Ja, das geht natürlich auch. Dann evt. etwas die Zeit verlängern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Fuechsin am 9. August 2018 - 19:46.

    Hallo,

    geht das auch ohne Alufolie, in einer kleinen Auflaufform beispielsweise?

    LG!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee aber was mache ich mit dem Gemüse?

    Verfasst von Lacey am 8. August 2018 - 08:35.

    Tolle Idee aber was mache ich mit dem Gemüse?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können