3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbis-Kartoffelpüree


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 200 g Hokaidokürbis
  • 200 g Kartoffel
  • etwas Milch oder Sahne
  • etwas Butter, Öl
  • Salz, Pfeffer, Muskatnuss
5

Zubereitung

  1. Kürbis und Kartoffel klein würfeln und Kochen (ich mach das im Schnellkochtopf). Im Closed lid Stufe 7, 10 Sek. pürieren, Milch, Butter und Gewürze zugeben noch mal Stufe 7, 5 Sek. fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Püree hat eine wunderschön orange Farbe.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare