3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gebratene Teigkugeln zu Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Mehl
  • 1 Hefe, würfel
  • 1 TL Zucker
  • 2 TL Salz
  • 20 g Öl
  • 300 g Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geben und 2 MinDough mode,kneten.


    Aus dem Teig kleine Kugeln formen und in einer Pfanne mit Öl ausbacken.


    Schmeckt lecker zu Salat, oder einfach so.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo julius 1969 ! Nachdem

    Verfasst von kochfee 37 am 18. April 2012 - 21:14.

    Hallo julius 1969 !

    Nachdem ich dieses Rezept nun schon seit einiger Zeit abgespeichert habe ergab sich heute eine gute Gelegenheit es auszuprobieren.Die Teigkugeln haben uns gut geschmeckt und es wird sie sicherlich noch einmal bei uns geben.

    Danke für das Rezept tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können