Soeben bin ich von der Kuchenlieferung in Begleitung von Sekretär Emil zurückgekehrt!
Dokonaca-der Ernst hat noch geschlafen, so hab ich ihm den Kuchen vor die Tür gestellt.
Beim Heimweg hab ich den Otti und die Gouvernante auf einen Cappuccino besucht.Wenn Ottis Mutti am Mittwoch noch nicht vom Krankenhaus daheim ist,verlade ich ihn,seine Brigitte und Rodica und ab an den Hubertussee und nach Mariazell. Rodica,die in Rumänien nahe der moldawischen Grenze wohnt,muss sich das unbedingt ansehen!
Ein Stück nach dem Otti befindet sich linker Hand ein freier Baugrund.Weiss gar nicht wem der gehört. Da hat eben der Bürgermeister das von ihm dort gemähte Heu gewendet. Als er mich gesehen hat,ist er sofort zu mir gekommen.Habe ihm zu seinem fulminanten Wahlsieg gratuliert.Ich mag ihn sehr! Er hilft jedem-ein Supermann!!!
Klappan-wenn ich besser beinander wäre,hätte ich die Linda schon verladen und zu Dir gefahren!!! Denn ich möchte UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dich und Paul endlich einmal kennenlernen! Und Du magst nicht ausrücken-obwohl Du da Heidelbeeren satt hättest!!!
Nur eine Anregung:kennst Du bei Dir niemand verlässlichen,der Dir ab und zu mal als Reinigungskraft zur Hand geht? Hör Dich mal um,oder schau im Supermarkt am Anschlagbrett,ob sich da jemand anbietet.Du kannst Dir die Person eh dann unverbindlich anschauen,ob sie Dir passt!
Das Frikadellchen esse ich heute gleich kalt,dazu eine Riesenschüssel Salat. Und dann ist für heute Ruhe und Loamsian (Nichtstun) angesagt.Wetter top! Sonnig,angenehm mit etwas kühlem Wind.Für mich perfekt!!!















