Wunderschönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein. Kalt ist es trotzdem.
Eure Adventskränze sehen klasse aus, ich habe nur einen ganz kleinen in der Küche, nichts Besonderes, muss ja Platz für den anderen Weihnachtskram bleiben. Hoffentlich wird es heute draußen fertig, dass ich dann hier drin weiter machen kann.
GöGa ist jetzt unterwegs zur Zahn-OP, hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Für heute ist er aber sicher außer Gefecht gesetzt.
Pferdezornie, wenn du Stollen magst, dann versuche doch einfach mal einen zu backen, vielleicht findet die Familie dann doch Gefallen daran.
Ute, so ein Plasteteil hatte ich auch einige Jahre, jetzt war mir aber innen was ausgebrochen und leider musste was Neues her, zufrieden bin ich damit immer gewesen, war allerdings etwas größer, ich habe mich nun für eine kleinere Sorte entschieden.
Wonneproppen, toll, deine Gebäckkreation, so hübsch.
Hätte schon auch gerne einen Kalender hier, würde vielleicht auch ein Türchen mit gestalten, aber eben wirklich nur eins. Müssten wir überlegen, wie das laufen könnte.
Schina, toller Spruch, ich sage mir das auch immer und trotzdem gibt es immer wieder Dinge, über die ich mich trotzdem ärgere. Das letzte gar nicht so lange her. Aber stimmt, bringt nichts.
Flüssige Lebkuchen klingt auch interessant.
Klappan, das wird schon noch mit dem Fuß, jeden Tag ein klein wenig besser und am Ende bestimmt alles gut, Daumen sind weiter gedrückt.
Krimi- Adventskalender - klingt auch klasse, KlepperGeneral. Viele Grüße an den Baumeister.
Und nun bin ich draußen. Habt alle einen schönen Mittwoch.





















