Guten Morgen.
Schina, toller und wahrer Spruch wieder. Klasse, wie du die immer findest.
Glöckchen, ja - echt traumhaft, auch wenn er nicht zum Schwimmen ist, sondern nur klein und eben mit Sprudel, gut für alte Rentnerknochen. Grins. Werde gleich wieder reinhüpfen, wir haben schon 27°C. Soll noch bis 37 klettern, ich mag es ja warm, aber so dolle muss dann auch nicht sein.
GöGa hat sich heute auch noch ein Winteressen gewünscht, es bruzelt schon, aber in der Küche ist es kaum auszuhalten. aber wie heißt es so schön, des Menschen Wille ist sein Himmerlreich, also bekommt er sein Wunschessen.
Nun kommt gerade ein leichter Wind auf, das ist sehr angenehm. Ich sitze nämlich zum Tippen auf der Terrasse, allerdings kann ich nur erahnen, was ich so schreibe, dabei sollte mein Bildschirm eigentlich dafür geeignet sein, im Freien am Laptop was zu tun, scheint nicht wirklich zu funktionieren.


