Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Baileys - Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 250 g Zucker
  • 750 g Mascarpone
  • 350 ml Bailys
  • 5 B Schmand
  • 2 Vanillezucker
  • 2 Gläser Kirschen, / gut abgetropf!)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in Closed lid und 10 sec / st. 10 zu Puderzucker

    Alle anderen Zutaten außer Kirschen dazu und so lange auf St 5 rühren bis eine glatte Masse entsteht

    in eine Schüssel umfüllen und die kirschen unterheben.

    richtig lecker!!!  Lg Iris

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Ist super

    Verfasst von moni165 am 30. April 2016 - 15:56.

    Sehr lecker! Ist super angekommen!

    Wir haben das heute als Nachtisch serviert und alle waren sehr begeistert! Die Menge passt gut in den TM und es geht super schnell. Habe übrigens 5 Becher Schmand a 200 g genommen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept gestern Abend

    Verfasst von Sandmaennle am 30. Januar 2015 - 09:14.

    Habe das Rezept gestern Abend gemacht und alle waren begeistert. Die Menge war super schnell gemacht und hat gut für 15personen gereicht. Muss ich mir für die Zukunft merken. Ganz klar 5sterne

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmmhhhhhh..... Jummy! Ich

    Verfasst von Kathellsche am 2. Juli 2013 - 21:09.

    mmmmhhhhhh..... Jummy! Ich finde das dazu noch sehr gut zerbröselte Canntuccini oder auch Löffelbiskuits passen.  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmmm. So schnell und

    Verfasst von Saskia71 am 12. Juli 2012 - 15:36.

    Hmmmmmmm. So schnell und soooo lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeeehr lecker. Wird

    Verfasst von nicoletta1305 am 22. September 2011 - 17:18.

    tmrc_emoticons.) Seeeeeehr lecker. Wird Wiederholungstäter! Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker!!!

    Verfasst von sabinegab am 7. September 2011 - 22:04.

    Hatte am Samstag diesen Nachtisch bei einer Grillfeier dabei.

    Ist super angekommen. Diesen Nachtisch wird es jetzt öfter geben. 5 Sterne von mir!!

    Danke für`s einstellen und liebe Grüsse aus Bayern.

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Traumhaftes Dessert

    Verfasst von Miezekatze am 15. April 2011 - 21:18.

    Ich hab Dir 5 Sterne gegeben!

    Das Rezept ist göttlich! Man kann gar nicht aufhören zu essen.

    Die Menge für 15 Personen geht wirklich und der TM kann noch alles gut verrühren.

    L G Miezekatze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeeeeeeeehr lecker, hab

    Verfasst von asdro59 am 15. April 2011 - 19:36.

    Seeeeeeeeeeehr lecker, hab 500g Mascarpone genommen und 2 Becher Schmand...

    und du sagst das echt 750g und 5 Becher Schmand in den Mixi passen? Der kam mir bei meiner Menge schon so voll vor...

    dazu sei gesagt das ich ihn noch nicht solange habe und mich noch nicht so richtig traue tmrc_emoticons.;)

    aber DU bekommst schon mal 5 Sternis tmrc_emoticons.)

    danke für das tolle Rezept

    LG Astrid

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Traumdessert...

    Verfasst von kellergrinser am 22. März 2011 - 14:26.

    Heute Mittag gab es den Rest - schmeckt heute noch besser, wo alles durchgezogen ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von AnjaN am 15. März 2011 - 15:31.

    Ich habe die Creme als Überraschungs-Nachtisch mit zu Freunden genommen, ist prima angekommen tmrc_emoticons.)

    Danke fürs Rezept - 5 Sterne von mir.

    LG Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich lecker, hab

    Verfasst von humy61 am 13. März 2011 - 21:26.

    Das ist wirklich lecker,

    hab ich schon oft gemacht und ist immer gut angekommen.

    LG

    humy61

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja ist für 15 Personen Ich

    Verfasst von kueppelweg am 13. März 2011 - 19:48.

    Ja ist für 15 Personen

    Ich habe es heute für uns gemacht wir sind  5  personen

    250g Mascarpone 1 Becher Schmand 80 g Puderzucker 120 ml Bailys1 P. Vanillezucker 1 Glas Kirschen reicht gut für 5 Personen

    Lg Iris

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage

    Verfasst von Kleeblatt 2010 am 13. März 2011 - 19:37.

    Hallo Iris,

     

    hört sich sehr lecker an, aber kommen da wirklich 5 Becher Schmand (à 200 g) rein? Oder was meinst Du mit 5 B?

     

    Gruß  Kleeblatt 2010

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können