3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Baileys-Kirsch-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 500 Gramm Mascarpone
  • 200 Gramm Schmand
  • 125 Gramm Puderzucker
  • 250 Gramm Baileys
  • 1 Glas Schattenmorellen (Kirschen)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten ausser den Kirschen in den Closed lid geben und 4 Minuten Stufe 3 verrühren, anschlißend die abgetropften Schattenmorellen mit dem Spatel unterheben.

    Guten Appetit !

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein Super leckeres, schnelles Rezept, das...

    Verfasst von wichtel688 am 14. Dezember 2016 - 20:24.

    Ein Super leckeres, schnelles Rezept, das süchtig macht. Gibt es seit drei Jahren immer zu Weihnachten.

    Alle sind begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer - die Creme gab es

    Verfasst von marion63 am 1. April 2013 - 13:21.

    Hammer - die Creme gab es gestern zum Nachtisch. Sowas von lecker! Wir waren alle total begeistert. Einfach und schnell und sooooo lecker,

    Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich

    Verfasst von katrina81 am 13. Januar 2013 - 13:07.

    Das freut mich Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe die Creme

    Verfasst von Woennchen am 27. Dezember 2012 - 18:54.

    Super lecker!

    Habe die Creme gestern als Abschluss zum Weihnachtsessen serviert! Alle waren begeistert und traurig, das nichts mehr übrig war! tmrc_emoticons.8) Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, das ist ein Nachtisch

    Verfasst von katrina81 am 28. November 2012 - 13:11.

    Ja, das ist ein Nachtisch Big Smile Deswegen ist sie ja in der Kategorie Dessert tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt gut . Ist die Creme

    Verfasst von Friseuse am 28. November 2012 - 01:01.

    Klingt gut . Ist die Creme als Nachtisch gedacht ? Ein Herz laß ich schon mal da. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können