3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananeneis light Version


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zubereitung:

  • 60 g Zucker
  • 300 g gefrorene Banane ( in Stücken)
  • 100 g Cremefine 7 %
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker in den Closed lid geben und 10 sek/Stufe 10 pulverisieren . 2. Gefrorene Bananane zugeben und 10 Sekunden/Stufe 8 zerkleinern. 3. Cremefine dazugeben und 30 Sek/ Stufe 4 zu einem Eis verarbeiten und sofort servieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

man kann auch andere Früchte benutzen !!!! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nachtrag zu meiner Garnitur

    Verfasst von di-eos am 12. August 2015 - 00:49.

    Nachtrag zu meiner Garnitur Sünde. Habe den Zucker komplett weggelassen!  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischend War sehr

    Verfasst von di-eos am 12. August 2015 - 00:47.

    Erfrischend

    War sehr erfrischend, habe zum Abschluss noch Eierlikör und schokostreusel zum Garnieren genommen. Ok dann war es halt nur noch halb light. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr lecker

    Verfasst von Angelika1409 am 3. März 2015 - 20:00.

    Das war sehr lecker

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr lecker

    Verfasst von Angelika1409 am 3. März 2015 - 20:00.

    Das war sehr lecker

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe aber

    Verfasst von knoepfchen79 am 27. Januar 2015 - 14:55.

    Sehr lecker! Habe aber cremfine zum Schlagen genommen  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können