Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananeneis


Drucken:
4

Zutaten

Bananeneis

  • 30 g Zucker
  • 210 g Bananen, gefroren
  • 100 g Sahne
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Bananeneis
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 16 sec Stufe 6 mixen Guten Appetit

10
11

Tipp

Natürlich kann man auch noch andere Früchte hinzugeben, oder die Bananen durch anderes Obst komplett ersetzen. Aber das Obst muss schon gefroren sein, sonst habt ihr wenn das Zeug aus dem Closed lid kommtSmoothie ^^ was dann auch schon der nächste Tipp wäre. Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne mal die Variante angucken, die habe ich extra als Beispiel erstellt, denn ihr müsst auf die süße der verschiedenen Früchte achten, denn Blaubeeren sind ja zum Beispiel sehr viel süßer als Ananas,daher lasst am Besten bei einer Variante mit Blaubeeren den Zucker ganz weg. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr die anferen Fuchteisrezepte auch als Vaiante reinstellen könntet ^^

Lg eure Nina 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckerer Geschmack, aber es war uns zu...

    Verfasst von teddylein1960 am 16. Oktober 2016 - 18:52.

    Leckerer Geschmack, aber es war uns zu flüssig.



    lg Liezie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit 150 g Naturjoghurt statt Sahne und ohne Zucker...

    Verfasst von Häcksel-Hexe am 19. September 2016 - 15:05.

    Mit 150 g Naturjoghurt statt Sahne und ohne Zucker gemacht. Sehr lecker Smile!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Nina! Bananeneis ist ja

    Verfasst von juvenila am 4. Juni 2015 - 17:12.

    Liebe Nina!

    Bananeneis ist ja sonst nich so mein Favorit, hatte aber schon fast schwarze Bananen...also hab ich die gestern eingefroren. Habe dein Rezept gefunden und heute zum Nachtisch verwendet, hab nochmal 210g gefrorene Sauerkirschen dazugegeben, aber nur 30g Zucker und 180g Cremefine zum Schlagen dazugegeben. 

    Das Ergebnis war ein lecker KiBa-Eis. Wir haben es verschlungen!

    Klasse klasse, danke!

    Britta

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war das erste Eis im TM.

    Verfasst von Finaduba am 1. August 2014 - 21:49.

    Das war das erste Eis im TM. Ich hab ihn erst seit 2 Tagen. WOOOOWWWWWW ist das lecker. Dankeschön für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Eis hat uns sehr

    Verfasst von marboe am 24. Juli 2014 - 19:58.

    Dieses Eis hat uns sehr lecker geschmeckt. tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ICH liebe es!

    Verfasst von Angel40 am 30. März 2013 - 22:14.

    ICH liebe es! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke ! Wenn ihr Lust habt

    Verfasst von Nina 007 am 29. September 2012 - 21:35.

    Danke ! Wenn ihr Lust habt guckt doch auch einal bei anderen Rezepten von mir rein und kommentiert sie!!!


    LG eure Nina Big Smile  Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima

    Verfasst von Mix-Biene am 11. Februar 2012 - 14:12.

    tmrc_emoticons.;) prima

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schn :) fach gemacht! Sehr

    Verfasst von Birgit123 am 7. Januar 2012 - 12:54.

    Schn tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) fach gemacht! Sehr lecker!!!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade das Rezept mit

    Verfasst von Birgit Dräger am 5. Januar 2012 - 18:35.

    Habe gerade das Rezept mit reifen Bananen gemacht, super schnell und super lecker.! Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können