Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenjoghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Bananenjoghurt

  • 2 Bananen
  • 300 g Naturjoghurt
  • 1 EL Ahornsirup
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Bananenjoghurt
  1. Bananen in Stücken in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern

  2. Den Joghurt und Ahornsirup dazugeben und 12 Sek./Stufe 4 verrühren

10
11

Tipp

Ahornsirup zum Süßen kann nach Belieben weggelassen oder mehr genommen werden


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute als Frühstück gemacht. Super...

    Verfasst von Prada2009 am 17. März 2017 - 12:10.

    Heute als Frühstück gemacht. Super lecker. Das gibt es bestimmt öfter. Da können dann auch mal etwas braunere Bananen rein und mein Sohn sieht es nicht tmrc_emoticons.;)

    Man weiß was drin ist und geschmacklich echt super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfaches Rezept, aber

    Verfasst von Nic4 am 30. Mai 2016 - 18:06.

    Einfaches Rezept, aber richtig lecker und man weiß was drin ist. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zubereitung ist

    Verfasst von Michi_Koning am 20. Februar 2015 - 21:50.

    Die Zubereitung ist kinderleicht (mein fünfjähriger Sohn hat die Hauptarbeit übernommen tmrc_emoticons.;))  und es schmeckt köstlich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können