Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenquark


Drucken:
4

Zutaten

  • 40 g geschälte Mandeln
  • 200 g Bananen
  • 15 g Zitronensaft
  • 10 g selbstgemachten Vanille-Zucker
  • 250 g Quark, 20 %
  • 250 g Quark, 40 %
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandeln in den Closed lid füllen, 4 Sek. / Stufe 6

    Dann alle restlichen Zutaten hinzufügen, 10 Sek. / Stufe 5 - fertig

    wer es *zimtig* mag kann noch etwas Zimt unter die Quarkmasse heben - guten Appetit

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Sterne werden

    Verfasst von julia am 3. August 2014 - 21:07.

    Die Sterne werden nachgeliefert!

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein leckeres, schnelles

    Verfasst von julia am 3. August 2014 - 20:48.

    Ein leckeres, schnelles Dessert. Habe statt des zweiten Quarks Frischkäse genommen. Danke für das Rezept!

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schneller Nachtisch!

    Verfasst von Tinchen71 am 5. November 2012 - 21:42.

    Super schneller Nachtisch! Ganz lecker mit den Mandeln. Ich nehme nur Magerquark, schmeckt aber trotzdem Super!  tmrc_emoticons.) Auch ganz lecker mit Zimt!

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte nicht genug Quark,

    Verfasst von MaMü am 17. September 2012 - 13:35.

    Ich hatte nicht genug Quark, da gab es Quark und Joghurt halbe-halbe, hatte auch keinen Vanillezucker mehr, dafür gab es Agavendicksaft... "Not" macht halt erfinderisch und die Bananen mussten wirklich weg... Aber was soll ich Euch sagen: Es schmeckt himmlisch. Das wirds wieder geben! Sorry, Sternchen vergessen - natürlich 5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Super  lecker!!! Habe den

    Verfasst von Leiting am 18. Juli 2011 - 18:38.

     Super  lecker!!!

    Habe den Quark heute zum ersten Mal gemacht. Hat uns allen sehr gut geschmeckt.

    Selbst meine Tochter mag so Bananentmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können