3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Beerenstarke Traumcreme


Drucken:
4

Zutaten

  • 60 g Zucker
  • 300 g gefrorene Früchte
  • 2 Eiweiß
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf geben,


    10 Sek/Stufe 10 pulverisieren


    300g gefrorene Früchte dazugeben, 10 Sek/ Stufe 8 zerkleinern


    2 Eiweiß dazugeben


    Rühraufsatz einsetzen und ca. 1 Min/Stufe 4 verrühren,


    bis die Masse den Topf ausfüllt

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, einfach nur

    Verfasst von BierundTee26 am 13. März 2012 - 18:05.

    Hallo, einfach nur genial!


    Suchte ein Rezept zum Eiweiß verwerten, bin eig. kein Dessert-Fan, aber das kann ich auch nicht stehen lassen.


    glg BierundTee


    Bramine

    Als Früchtetraum steht dies Rezept doch im braunen Thermomix-Kochbuch, aber mit 1 Eiweiß.


    Es ist wirklich traumhaft. Wir machen es immer mit gefrorenen Erdbeeren.



    Wer Rezepte im www sucht, braucht keine Hinweise in welchem Kochbuch es zu finden ist!!!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super gut und

    Verfasst von Eve-Mary am 8. April 2011 - 19:41.

    super schnell. Vielen Dank für das tolle Rezept Cooking 4  5* dafür u. liebe Grüße Eve-Mary

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fruchtige Eiscreme - absolut fruchig

    Verfasst von Ornella am 10. Februar 2010 - 21:24.

    Big Smile vielen Dank für das exquisite Rezept -


    Ratzfatz ist eine leckere Nachspeise hergestellt -


    ein softiges, fluffiges, fruchtiges (mit Himbeeren)  Eis -


    absolut zu empfehlen - muss nur gleich gegessen werden.........


    Da wir einen neuen TM31 haben, wollten wir gleich den Härtetest starten -


    hat er aber ohne Mucken gepackt !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Habe heute dieses

    Verfasst von Bengelchen am 27. September 2009 - 21:46.

    Hallo!


    Habe heute dieses tolle Rezept ausprobiert. War echt super, aber meinen Thermomix mußte ich ein paar mal abschalten, weil er es nicht gepackt hat. Habe gefrorene Erdbeeren verwendet und 2 Eiweiß mit 60 g Zucker, wie im Rezept. Ist das schon einmal jemandem passiert?


    Geschmeckt hat es aber echt super. Werde es wieder machen, aber erst wenn ich weiß was ich falsch gemacht habe. Nicht daß mein Thermomix den Geist aufgibt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Früchtetraum

    Verfasst von Bramine am 24. September 2009 - 18:18.

    Als Früchtetraum steht dies Rezept doch im braunen Thermomix-Kochbuch, aber mit 1 Eiweiß.


    Es ist wirklich traumhaft. Wir machen es immer mit gefrorenen Erdbeeren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe das Rezept

    Verfasst von Leticia am 24. September 2009 - 17:16.

    Hallo,


    ich habe das Rezept auch von meiner TM-Beraterin bekommen und ausprobiert, zwar nur mit 200 g Obst ,1 Eiweiß und 50 g Zucker, aber es ist wirklich toll. Bisher habe ich es nur mit Himbeeren gemacht, hast du auch schon anderes Obst ausprobiert?


    LG Leticia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe

    Verfasst von fliegenwind2 am 24. September 2009 - 16:52.

    Hallo liebe TM-Besitzer,


     


    das Dessert wurde auf meinem Thermomixabend vorgeführt und wir waren alle sehr begeistert.


    Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können