Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Birchermüsli


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 150 g Naturjoghurt
  • 1 Apfel geviertelt
  • 4 Scheiben Ananas, (kann auch aus der Dose sein)
  • 1 Banane
  • 1-2 gestr. TL Haselnüsse gemahlen
  • 1-2 Spritzer Zitronensaft
  • 15 g Haferkörner
  • 15 g Weizenkörner
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Getreide in den Closed lid und ca. 5 Sek Stufe 10

    2. Restliche Zutaten dazugeben und so oft den Turbo Knopf betätigen,bis das Obst eine mundgerechte Größe hat (ca. 4-5 mal).

    3. Danach alles noch einmal 1 Min. Stufe 2 verrühren Counter-clockwise operation.

     

     

    Müsli sollte am Abend vorher zubereitet werden, da die Weizen- und Haferkörner über Nacht im Kühlschrank durchziehen können und dann schön weich werden.

10
11

Tipp

Wer es besonders süß mag, kann noch etwas Süßungsmittel hinzufügen.

 Foto kommt noch nach ! tmrc_emoticons.-)

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, habe mir zu heute

    Verfasst von Mupfel64 am 22. März 2013 - 12:03.

    Hallo,

    habe mir zu heute morgen dein Müsli gemacht . Was soll ich sagen ......Super lecker ! Werde es in meine Superleckerliste aufnehmen tmrc_emoticons.) 

    natürlich gibt es dafür fünf Sterne , mehr geht leider nicht .........tmrc_emoticons.) 

     

    Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt! Danke für dieses

    Verfasst von rudolpho am 5. Februar 2013 - 13:07.

    Perfekt! Danke für dieses tolle Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow sehr lecker...Vielen Dank

    Verfasst von luzze am 15. Dezember 2012 - 20:13.

    Wow sehr lecker...Vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut köstlich, vielen dank

    Verfasst von Judi am 6. Juli 2012 - 16:42.

    Absolut köstlich, vielen dank für dieses tolle Rezept. Ich füge immer noch Rosinen und Leinsamen hinzu. Mein fast 2 Jahre alter Sohn liebt dieses Müsli und wir auch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von K81 am 23. Mai 2012 - 08:20.

    Sehr lecker!!!tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker! Aus Mangel

    Verfasst von Cupcake73 am 6. Mai 2012 - 18:08.

    War super lecker! Aus Mangel an den richtigen Körnern, gab es bei uns nur Dinklelkörner und Mandeln, statt Haselnüsse. Zum Schluss habe ich Rosinen dazu gegeben und obendrauf frische Erdbeeren. Die ganze Fanilie war begeistert ( die Reste schmecken auch am nächsten Tag noch toll).

    Danke für dad Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, ein super leckeres und

    Verfasst von Saskia71 am 3. Mai 2012 - 09:56.

    Wow, ein super leckeres und gesundes Müsli. Das gibt es bei uns jetzt bestimmt 2 x die Woche. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können