Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Crema di Caffé


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 90 g Zucker
  • 8 g Nescafé
  • 250 g Milch in gefrorene Eiswürfeln
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Milch am Vortag in Eisbeutel einfrieren.

    Zucker und nescafé in den Closed lid geben, und 10 sec, stufe 10 pulverisieren. Milchwürfel dazugeben und 2-3 die Turbotaste drücken, dann den schmetterling einsetzen und 4 min, stufe 4 schlagen. Noch kalt servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich mag gar keinen

    Verfasst von moorhexe68 am 12. Mai 2016 - 14:11.

    Hallo,

    ich mag gar keinen Kaffee aber dieses Rezept hat mich angesprungen denn so eine Kaffeenote in Milch, Dessert.... die mag ich schon.

    Und was soll ich sagen? Der Hammer, super lecker..... ich finde nur ein wenig zu süß obwohl ich eine Süße bin.

    Also, bei diesen sommerlichen Temperaturen und denen die jetzt kommen unbedingt nachmachen und genießen. 

    LG Moorhexe 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diese Crema!!

    Verfasst von nadieschda am 2. Juni 2013 - 13:36.

    Ich liebe diese Crema!! Geschmack und Konsistenz sind echt klasse, und da es mal ein Rezept ohne Sahne o. Ä. ist, ist auch das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.

    Ich habe auch versucht, das Rezept abzuwandeln und es mal mit Kakaopulver versucht, aber da wird das ganze leider eher suppig als cremig. Weiß jemand, warum das so ist?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi

    Verfasst von Mary P am 3. Mai 2011 - 00:45.

    Freut mich das es euch schmeckt, werde auf jeden fall deine version auch probieren, vielleicht sogar schon morgen. Liebe Grüße.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Mary P

    Verfasst von mesi am 30. April 2011 - 22:22.

    tmrc_emoticons.) habe soeben deine Crema genossen. Kann nur sagen crema, crema, crema.....Hab noch eine Kugel Cappucinoeis dazu gegeben. Morgen fülle ich das Ganze mit Eiskaffee, Vanilleeis und obendrauf Sahne auf, wird bestimmt mega lecker- Kalorien sch..egal. Von meinem Mann 5 Sterne, von meinem Sohn und mir auch! Danke, der Sommer ist gerettet.  tmrc_emoticons.8)

    LG mesi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Mary P am 28. April 2011 - 00:50.

    es ist ein kühler eiscrem genuss zum Trinken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,

    Verfasst von sabbelbe am 27. April 2011 - 22:30.

    ich würde sagen das ist  eiscreme und nichts für obendrauftmrc_emoticons.;)

    lg birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was genau ist das?

    Verfasst von barbybe am 27. April 2011 - 20:35.

    ....wahrscheinlich eher obendrauf als ein eigenständiges Kaffeegetränk, oder?

    Bin mir da nicht so schlüssig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können