Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eis am Stiel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Stück

leckeres Bananen Eis :D

  • 2-3 Stück Bananen
  • 2 geh. EL Honig
  • 1 geh. TL Puderzucker
  • 500 g weißes Joghurt
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    es ist Gesund und für Kinder an heißen Tagen der HIT.. :D
  1. Ich gebe alles in den Thermi und schalte auf 30 Sec/ Stufe 5


    das wars auch schon wieder hihihihi


    Fülle es in die Eis am Stiel FORMEN und gebe immer noch 1-2 Stück Bananen klein geschnitten dazu (siehe Foto) oder Heidelbeeren ach das was ich zu Hause liegeb habe Laughing out loud Laughing out loud


    Ich liebe es weil es geund is ein Eis ist was Kinder lieben und für uns auch gut tut Laughing out loud


    Vor allem kann man es auch mit Erdbeeren machen oder Heidelbeeren da würde ich mehr Honig nehmen aber da muss man auch selber schauen!


     


    Viel SPAß beim Nachmachen


     


    Lg Sarah

10
11

Tipp

Ich habe es für 6 Stunden in den Gefrierschrank gegeben also das finde ich brauchts schon tmrc_emoticons.D










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker, wir haben es in

    Verfasst von Carrie78 am 21. April 2016 - 13:08.

    Lecker, wir haben es in schalen und am Stiel. Könnte unserer Meinung nach etwas cremiger sein. Schön wandelbar.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So weit so gut. Lecker im

    Verfasst von Carrie78 am 19. April 2016 - 17:34.

    So weit so gut. Lecker im ungefrorenem Zustand. Sterne gibt es wenn's gefroren ist .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können