3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Basilikum-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Eis

  • 60 Gramm Zucker
  • 20 Blätter Basiklikum
  • 300 Gramm TK Erdbeeren
  • 100 Gramm Naturjoghurt
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dieses Rezept ist aus dem neuesten Buch, Kochen hat Saison. Dieses Rezept darf keinem Vorenthalten werden. :-)
  1. 1. Zucker ind den Closed lid geben und 10 Sek / Stufe 10 pulverisieren.

    2. Basilikum und TK Erdbeeren zugeben und 16 Sek / Stufe 8, evtl mit Hilfe des Spatels, zerkleinern.

    3. Joghurt zugeben und 5 Sek / Stufe 4 verrühren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Engelchen, das hast du gut

    Verfasst von UdoSchroeder am 30. Juni 2016 - 14:17.

    Engelchen, das hast du gut gemacht. Danke!

    Liebe Grüße aus Calpe an der Costa Blanca.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist der hammer und so

    Verfasst von Jumao am 6. August 2015 - 10:27.

    Es ist der hammer und so schnell fertig tmrc_emoticons.-) 

    Sehr erfrischend  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut! Allerdings nehme

    Verfasst von LianeBanane am 27. Juli 2015 - 00:18.

    Sehr gut! tmrc_emoticons.) Allerdings nehme ich ebenfalls nächstes mal weniger Zucker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zubereitet von meinem

    Verfasst von empire2411 am 13. Juli 2015 - 18:24.

    Zubereitet von meinem Schwiegervater, er wollte unbedingt den Thermomix testen, super gelungenes Eis. Uns aber etwas zu Basilikum lastig. Haben auch weniger Zucker, dafür mehr Joghurt genommen. Aber wie immer, Geschmäcker sind nicht alle gleich. Dennoch verdiente 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habs auf dem Chip entdeckt.

    Verfasst von CharlyB am 6. Juli 2015 - 01:45.

    Habs auf dem Chip entdeckt. Hatte zwar nur Himbeere da und hab nur 10 g Zucker genommen, aber war lecker. Mal was andres.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial ..........habs grad

    Verfasst von Ela61 am 24. Juni 2015 - 22:20.

    Genial ..........habs grad auf dem Chip entdeckt und gleich getestet .......suuuuuper 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein absolutes Lieblingseins

    Verfasst von Diedreizwerge am 16. Juni 2015 - 15:12.

    Mein absolutes Lieblingseins für diesen Sommer!

    erfrischend, schnell und einfach nur der Hammer!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow!!!! Der Hammer. Total

    Verfasst von Larisa_1981 am 12. Juni 2015 - 21:22.

    Wow!!!!

    Der Hammer. Total lecker und erfrischend. Habe weniger Zucker benutzt 40g und 120g Joghurt. Und dabei esse ich nicht gerne Erdbeereis. Super toll

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis ist einsame klasse.

    Verfasst von Mathepony am 21. April 2015 - 23:12.

    Das Eis ist einsame klasse. Super, danke dafür. Habe es heute sogar mal mit Himbeeren statt Erdbeeren gemacht - auch total super. Da kann der Sommer kommen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste Eis der Welt, ich

    Verfasst von Corinna_1983 am 18. November 2014 - 19:58.

    Das beste Eis der Welt, ich liebe es! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können