Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Erdbeeren
  • 100 g Puderzucker
  • 500 g Mascarpone
  • 150 g Naturjoghurt
  • Schokoraspel und kleine Erdbeeren zum Verzieren
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren und Puderzucker  in den Closed lid 5 sec/St. 5 pürieren,

    danach Mascarpone und Joghurt zugeben und 10 sec/St. 4 verrühren.

    In eine Schüssel umfüllen und mit kleinen Erdbeeren und Schokoraspeln verzieren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super lecker!Unter

    Verfasst von Ina1985 am 20. April 2016 - 16:50.

    Schmeckt super lecker!Unter die Creme habe ich noch Erdbeeren und Schokoraspeln untergehoben!

    Volle fünf Sterne von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!Habe

    Verfasst von Röbbchen am 17. Juni 2015 - 15:24.

    Lecker!!Habe 250gr.Quark,250gr.Mascarpone und 150gr Joghurt genommen!Mhhhhh!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell zu

    Verfasst von claus herma am 4. Juni 2014 - 07:54.

    Sehr lecker und schnell zu machen. Habe mehr Erdbeeren genommen. Toller Geschmack. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben sie auch gerade mit

    Verfasst von ankeanwomome am 11. Mai 2014 - 21:26.

    Haben sie auch gerade mit Quark statt mit Mascarpone gemacht.....Sehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hui, das war lecker! Den

    Verfasst von susi-knalltüte am 13. November 2013 - 22:32.

    Hui, das war lecker!

    Den Puderzucker habe ich aus selbstgemachtem Vanillezucker auf Stufe 10 selber hergestellt. Habe aus Mangel an Joghurt gleiche Menge Cremefine zum Schlagen verwendet und nach dem Mixen noch ein paar geviertelte Erdbeeren mit untergejubelt. Sehr sehr lecker fruchtig und fix gezaubert! Tolles Dessert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmmmm so lecker !!! Danke

    Verfasst von Nininixe1982 am 12. Juli 2013 - 00:27.

    Mmmmmmm so lecker !!! Danke ***** von mir  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wir haben dieses

    Verfasst von Sarah Tautz am 25. Mai 2011 - 21:54.

    Hallo,

    wir haben dieses Rezept auf unserem Kochtreff zubereitet. Ich habe das Rezept zwar aus einer anderen Quelle, aber ich muss sagen, es war der absolute Hammer an diesem Tag. Meine Kunden waren total begeistert....5 Sterne von mir.....

    Viele Grüße, Sarah

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Walfrieda,

    Verfasst von ProudMary am 11. Juli 2010 - 17:43.

    deine Creme gabs heute bei uns als Nachtisch. Hatte kein Mascarpone hab deshalb Quark genommen, hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Danke für das herliche Sommerdessert.

    Gruß ProudMary

    Manchmal gewinnst Du, manchmal lernst Du.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können