Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Softeis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Softeis

  • 50 g Zucker
  • 300 g Erdbeeren, Gefrorene
  • 2 Stück Eiweiß
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker in den Mixtopf geben,  Messbecher aufsetzen,  3 Sekunden auf Stufe 10

    2. Erdbeeren in den Mixtopf geben ,  Messbecher aufsetzen,  20 Sekunden auf Stufe 8

    3 . Eiweiß in den Mixtopf geben,  Schmetterling aufsetzen,  5 Sekunden auf Stufe 4 unterrühren 

    4. 2 min Stufe 4 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super leckeres Eissmile

    Verfasst von PWeiss62 am 20. Juni 2017 - 09:59.

    super leckeres EisSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut genial!!!!...

    Verfasst von jenny9804 am 21. November 2016 - 01:01.

    Absolut genial!!!!

    Habe es schon mehrfach gemacht, köstlich....

    Sonst gab´s immer Makronen vom übrig gebliebenen Eiklar. Jetzt wird im zur Erdbeerzeit eingekauft, püriert und eingefroren.

    Im Winter gibt´s dann dieses megaleckere Eis - ein ganz besonderer GenussLove

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt, wenn man Eiweiß über hat.

    Verfasst von Olfyla am 9. September 2016 - 06:57.

    Perfekt, wenn man Eiweiß über hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt mega lecker

    Verfasst von Mäuschen82 am 22. August 2016 - 12:21.

    echt mega lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis ist sooooo

    Verfasst von sani69 am 8. Juli 2016 - 22:55.

    Das Eis ist sooooo lecker!!!!!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Frsamia am 11. Mai 2016 - 13:32.

    Sehr lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super zart und cremig - ein

    Verfasst von Happytine am 13. April 2016 - 23:38.

    Super zart und cremig - ein tolles Rezept

    Schmeckt auch lecker mit Himbeeren

    5 Sterne lasse ich dafür gerne da

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Dachten zuerst

    Verfasst von kochbine67 am 13. März 2016 - 19:25.

    Sehr lecker

    Dachten zuerst durch die gefrorenen Früchte geht der Thermomix nun hinüber. Aber alles gut. Das Eis war superlecker, die Konsistenz schön .

    Wird es im Sommer öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes Eis im Thermomix

    Verfasst von Cat75 am 13. März 2016 - 08:57.

    Mein erstes Eis im Thermomix und meine Kinder haben es geliebt. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fanden es leider gar nicht

    Verfasst von regnerf63 am 29. Februar 2016 - 19:57.

    Fanden es leider gar nicht lecker, nur Luft in der Masse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat es nicht so gut

    Verfasst von SarahWagner am 21. Februar 2016 - 14:55.

    Mir hat es nicht so gut geschmeckt, meinem Sohn und meinem Mann aber schon. Es sah wirklich aus wie auf dem Bild und Konsistenz war schön fluffig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker !!!!!! ich hab

    Verfasst von sage1972 am 30. Januar 2016 - 20:09.

    Suuuper lecker !!!!!! ich hab es erstmal mit der hälfte probiert aber das haute irgendwie nicht hin....aber dann 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes Softeis aus dem

    Verfasst von Kerry-88 am 29. Dezember 2015 - 20:36.

    Mein erstes Softeis aus dem Thermomix. Es sieht aus wie Softeis und wie auf den Bildern, aber die Konsistenz ist leider weicher. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach den ganzen tollen Bildern an das Thermomixsofteis falsch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können