3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Straciatella-Eis:


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 1 Tafel Joghurette, gefroren (Erdbeer oder Limette)
  • 300 g Erdbeeren, gefroren
  • 1 Becher Straciatella-Joghurt
  • evt. etwas Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Zucker im Closed lid geschlossen 10 Sek. / Stufe 10 pulverisieren.



    Die Joghurette zugeben, Stufe 10 zerkleinern.



    Die Erdbeeren zugeben, Stufe 10 zerkleinern.



    Zum Schluss den Straciatella-Joghurt und wer mag, etwas flüssige Sahne dazugeben, Stufe 4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ..mmmh das klingt aber

    Verfasst von R.72 am 5. Juli 2014 - 19:25.

    ..mmmh das klingt aber seeeehr lecker! das muss ich ganz bald ausprobieren! Danke für dein Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja toll an -

    Verfasst von blume61 am 10. Juli 2011 - 00:56.

    Das hört sich ja toll an - schmeckt bestimmt super! Leider habe ich keine Joghurette-Schokolade und auch keinen Stracciatella-Joghurt  da, sonst würde ich es gleich ausprobieren. Dieses Eis-Rezept werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Bin schon sehr gespannt darauf....

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können