3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Yogurette-Eis


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Erdbeer-Yogurette-Eis10

  • 10 g Zucker
  • 200 g gefrorene Erdbeeren
  • 4 Stücke Yogurette
  • 50 g Sahne oder Joghurt
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid geben und 10 Sekunden/Stufe 10 pulverisieren. Mit dem Spatel ein wenig herunterschieben. Anschließend die restlichen Zutaten in den Closed lid geben, 20-30 Sekunden/Stufe 6.
    Sofort servieren
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe noch, da ich zu viel Erdbeer Marmelade gekocht habe, einen Teelöffel davon hinzugefügt.

Behälter vorher einige Minuten kalt stellen, dass das Eis nicht wegläuft tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Zu Anfang meiner TM Zeit habe ich bei ersten...

    Verfasst von Singvogel am 18. August 2018 - 11:37.

    Zu Anfang meiner TM Zeit habe ich bei ersten Versuchen dieses Eis zubereitet. Nun wollte ich das mal wieder machen und suchte das Rezept. Natürlich wird man in der RW fündig. Dein Rezept gefällt mir besonders gut, weil es für 2 Personen geschrieben wurde. Klar, man kann selber umrechnen. Aber warum, wenn's so ein Rezept gibt. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können