Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeereis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

300 g Himbeeren TK

  • 60 g Zucker
  • 200 g Sahne
5

Zubereitung

    Super leckeres Himbeereis in nur 40 sec.
  1. Den Zucker 10 sec/Stufe 10 pulverisieren 


    dann Himbeeren dazu geben und weitere 10 sec/Stufe 8 zerkleinern , als nächstes Rühraufsatz einsetzen und die Sahne dazu geben und weitere 30 sec/Stufe 4 zu einem Cremeeis verarbeiten !


     


    Dann ist das schnelle aber sehr leckere Eis auch schon fertig !  Wer mag kann das Eis auch noch einfrieren dann ist es etwas härter ! Guten Appetit


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man auch mit allen anderen TK Obstsorten machen ! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Soooo lecker Alle Kinder und Mann - waren...

    Verfasst von Tigiubaby am 25. Mai 2017 - 18:38.

    Soooo lecker!! Alle Kinder und Mann tmrc_emoticons.;-) waren begeistert- allerdings fand ich es zu cremig und das Eis wurde daher noch 2 Std in die Tiefkühltruhe gestellt !!
    geschmacklich aber SUPER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt total gut.Gibt es

    Verfasst von Helga795 am 16. Mai 2016 - 20:52.

    Schmeckt total gut.Gibt es jetzt öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besser geht´s nicht! Habe

    Verfasst von Bettina50 am 16. Juni 2015 - 00:19.

    Besser geht´s nicht! Habe allerdings etwas weniger Zucker genommen.  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können