Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

himbeereis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 800 g Himbeeren TK
  • 150 g Zucker
  • 400 g Sahne TK
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    vom Eis
  1. Den Zucker in den Closed lid auf Stufe Turbo 30 sek bis der Zucker Puderzucker ist .Die Himbeeren TK und die Sahne TK in den Closed lid geben auf stufe 9    mit hilfe vomGentle stir setting 2min rühren bis es eine masse ergibt fertig ist das lecker eis

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

wer keinen zucker essen darf kann anstelle süßstoff nehmen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach lecker Mache ich mind 1x pro Woche Ist das...

    Verfasst von VDeo am 7. Juni 2017 - 10:16.

    Einfach lecker. Mache ich mind. 1x pro Woche. Ist das absolute Lieblingseis meiner Kinder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sehr lecker. Ich habe

    Verfasst von naschfee am 29. Januar 2013 - 22:23.

    Hallo,

    sehr lecker. Ich habe das Rezept auch mit einer Mischung aus Waldbeeren gemacht. Egal, war auch sehr lecker. Meine Kinder können nicht genug bekommen.

    Gruß Daniela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)

    Verfasst von 777daniela am 28. Juli 2012 - 00:28.

    tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können