3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt-Fruchteis


Drucken:
4

Zutaten

  • 300 g Früchte gefroren (z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Aprikosen)
  • 1-2 TL Vanillezucker, (je nach Obstsorte u. Geschmack)
  • 200 g Naturjoghurt
  • evtl. etwas Milch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die gefrorenen Früchte in den Closed lid geben und 10 Sek., Stufe 6 zerkleinern. Anschl. Vanillezucker u. Joghurt zugeben und Stufe 4-5, 20Sek. cremig rühren. Sollte das Eis noch zu fest sein, etwas Milch zugeben und nochmal kurz Stufe 4-5 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haben das Rezept jetzt ein

    Verfasst von eli_huck am 30. Januar 2015 - 22:18.

    Haben das Rezept jetzt ein paar mal mit verschiedenen Fruchtarten ausprobiert.

    Ansich sehr lecker, jedoch nehmen wir auch etwas mehr Zucker,  da es uns nach Rezept nicht süß genug ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnel,super lecker und

    Verfasst von Kochbackfee am 17. Juni 2014 - 12:00.

    Super schnel,super lecker und noch dazu figurfreundlich Love Was will man noch mehr ? tmrc_emoticons.)

    Natürlich volle Punktzahl !

    Hallo, ich bin Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und selbstständige Beraterin bei The Pampered Chef ! Ich koche und backe ich auch für mein Leben gern.Aus diesem Grund ist auch mein Thermi nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.Schaut mal rein www.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Eis gestern mit

    Verfasst von Mixtopf007 am 30. März 2013 - 10:54.

    Habe das Eis gestern mit Erdbeeren gemacht. Sehr lecker. Nehme das nächste Mal etwas mehr Vanillezucker, mag es ein bisschen süsser.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nachtisch

    Verfasst von Andrea207 am 6. Februar 2011 - 15:13.

    Gab es bei uns heute als Nachtisch, sehr lecker und wenig Kalorien, perfekt. tmrc_emoticons.)

    Verdiente 5 Sterne und schnell geht es auch noch.

    Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Aniroc, klar ist das

    Verfasst von Thermoguzzi am 11. Juli 2010 - 17:04.

    Hallo Aniroc,

    klar ist das laut,  wie wenn du Eiswürfel crasht. Überleg mal wieviel Power dahinterstecken muß, damit es so harte Dinger kleinhexelt. Das macht dem TM nicht so schnell eine andere Küchenmaschine nach.

    Und ich halte mir gern mal für ein paar Sekunden die Ohren zu (mit der Zeit gewöhnt man sich daran) wenn ich an die Preise in der Eisdiele denke, das schont nämlich den Geldbeutel gewaltig und ich weiß was drin ist.   Big Smile

    Lg Thermoguzzi

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Ich habe das Eis

    Verfasst von Aniroc am 10. Juli 2010 - 18:59.

    Hallo!

    Ich habe das Eis heute nachmittag mit Heidelbeeren gemacht. Es war sehr lecker! Leider ist die Stufe 6 mit gefrorenen Früchten megalaut, da schmerzen gleich die Ohrentmrc_emoticons.-)

    Viele Grüße,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können