Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Jogurette-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 1 Tafel Jogurette (eingefroren)
  • 300 g Erdbeeren, (gefroren)
  • 1 Becher Stracciatella-Joghurt (z.B. von A*di)
  • evtl. etwas Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Zucker auf St. 10 pulverisieren.
    Die gefrorene Schokolade und die Erdbeeren nacheinander ebenfalls auf St. 10 zerkleinern.
    Den Joghurt und eventuell noch etwas Sahne zufügen und alles auf Stufe 4 mit Hilfe des Spatels cremig rühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe Yogurette!!! Und dieses Eis ist mega...

    Verfasst von BekkiK88 am 18. Februar 2017 - 14:36.

    Ich liebe Yogurette!!! Und dieses Eis ist mega lecker!!! Danke fürs Rezept! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,  hatte keinen

    Verfasst von Iceman369bc am 12. Juni 2016 - 12:58.

    Sehr lecker, 

    hatte keinen Stracciatella Joghurt. Habe stattdessen Erdbeerjoghurt genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhh, super lecker. Habe das

    Verfasst von Natiri99 am 7. Juni 2015 - 01:03.

    Mhhhh, super lecker. Habe das Rezept direkt meiner Sammlung zugefügt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  Sehr lecker!!! 

    Verfasst von 80mary am 26. März 2012 - 17:23.

    Hallo, 

    Sehr lecker!!!  Love Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erdbeer-lecker!!!

    Verfasst von ullibru am 30. Mai 2011 - 14:28.

    Seit letzter Woche sind wir TM31 Besitzer.  Diese Kreation war der 2.Eisversuch  - hier besteht Suchtgefahr!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, haben eben dein Eis

    Verfasst von lene am 31. Juli 2010 - 00:45.

    tmrc_emoticons.) Hallo, haben eben dein Eis verputzt mein Göttergatte war total begeistert muss ich nun öfters machen,

    einfach nur lecker.

     

    L.G.

    Lene

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Joghurt

    Verfasst von clkabo am 10. Mai 2010 - 15:16.

    200 - 300 g Joghurt reichen aus, je nach Geschmack. Gutes Gelingen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich lecker an,

    Verfasst von hunda am 10. Mai 2010 - 12:06.

    Hallo,


    hört sich lecker an, aber wieviel Stracciatella Jogurt soll da rein? Ein kleiner Becher oder das


    Eimerchen mit 1000gr.?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können